los so wie Stuttgart.. 2 Tore die letzten Minuten. [[winkewinke]]
Okay, 4-1 reicht damit wenigstens nur kleines minus.
Okay, 4-1 reicht damit wenigstens nur kleines minus.
HSV durch und noch einige Verletzte [[winkewinke]]
allo allo
we are the cockney boys
allo allo
we are the cockney boys
and if your a millwall fan, surrender
or your die
We all follow united![[cheers]][[cheers]]
War gerade erst über Silvester dort. Waren im Jury's Inn Islington. Hotel war gut, lag recht zentral (1 Station von der King's Cross Station entfernt), Frühstück solide, Betten gut, Bad sauber. Waren auch paar Spieler von Bristol City da, die am 1. gegen Millwall gespielt haben. :mrgreen: Kannst ja mal schauen, was es mittlerweile kostet.
Auch von mir ein come on HSV![[hammer]]
Hasste schon gelesen das mit beckham?
oh man läuft gut, mechelen - alger 3-1 :> schade einziges game wo ich kein dickes over eingepckt hab :/ , common hsv noch 2 , auch wenns schon im plus bin
n haufen LoL bei pinni drinne. mach dich an die Arbeit :mrgreen:
Ja... wäre natürlich 'ne Granate... aber ich finde WHU, sollte bleiben wie es ist. [[sabber]]
probiere später auf Verdacht HSV -1.5 2.00 sbo 1/10,
HSV -3.0 6.40 bet365 small,
letztes Jahr Pakhtakor - Stuttgart 0-4 inplay fixed, die Usbeken sehr auffällig desöfteren
Echt viel sicherer, muss man schon sagen [[stupid]][[stupid]]Während ihr alle auf den HSV hofft hab ich das as hc auf Tunesien gespielt! Viel sicherer das Ding!
HSV AHC-1.5 @1.926 2/10 pinnacle
HSV AHC-1.5 @2.13 1/10 pinnacle nachgelegt
Während ihr alle auf den HSV hofft hab ich das as hc auf Tunesien gespielt! Viel sicherer das Ding!
vdv wieder muskelprobs ^^ gezittere gegen ende... kann ja net alles so rund laufen wie beim scf[[nixweiss]]hsv -1,25 @1,93 2,5/10 ibc
die twitter aufstellung ist ja schon rumgegangen....
quote lockt einfach, adler im tor für mich neben vdv der hauptgrund für den pick.
auch hier moderater einsatz, weil friendly bleibt friendly[[yo]]
da der HSV ja allgemein hier zum Volkstipp mutiert, komm ich nicht drum herum:
HSV AHC -1,5 @2,15 5/10
HSV AHC -2,5 @3,70 1/10
HSV AHC -3,0 @6,40 1/10
HSV AHC -3,25 @7,10 0,5/10
insgesamt 7,5/10 [[nixweiss]]
enttäusche uns nicht, HSV [[yo]]
[[schwitz]]
Ja... wäre natürlich 'ne Granate... aber ich finde WHU, sollte bleiben wie es ist. [[sabber]]
nicht vergessen
19 January – 10 February
Underparty
[[cheers]]
so gleich twente gegen helsinki...
Spielt ihr dazu was ? ahc spielbar?
jemand infos zu Xanthi vs Kreta??
da brodelt es ja richtig...kreta angeblich ohne coach und Ausfällen in der defensive?
naja und der eine odere andere spricht über korruption auf allen ebenen wenn er über den griechischen fußball und das spiel spricht :mrgreen:
bin da was Griechenland angeht sehr sehr vorsichtig...jemand von euch was brauchbares? weil eig. xanthi auch nur ein 2t klassiges team.
mannnnoo wies mich aufregt , dass ich nur bei mechelen nich die over 4.5 genommen hab5-1
![]()
so langsam müsste ich mal meine sportingbet gratiswette an den mann bringen [[hammer]]
nachher evtl noch interessant zum LIVE vormerken bzgl. over.
Guaicurus - Sao Paolo Jugend
normal min. 2 Klassen unterschied, guarcurus vor 3 tagen schon gegen sao carlos verloren, sollte hier im normalfall 4-5 stück bekommen.
allerdings schon sehr komische ergebnisse dabei in diesem turnier, von daher eher over statt handicap, da auch außenseiter hier immer für 1-2 gut sind.
Hey Jungs! Kennt wer eine Seite, auf der man die Quoten für die US-Präsidentschaftswahl 2016 vergleichen kann? Oder kann mir alternativ irgendwer sagen, welche Buchmacher außer Bet365 und Ladbrokes aktuell Quoten online haben? Wär nice, danke schonmal!
enjoyer [[yo]] linense schaut gut aus