Montag 07.01.2012

Montag 07.01.2012

• Weniger Saufen

Stimmen: 16 14.4%
  • Weniger Wetten

Stimmen: 23 20.7%
  • Mehr Wetten

Stimmen: 22 19.8%
  • Mehr 1000er Quoten

Stimmen: 50 45.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
War gerade erst über Silvester dort. Waren im Jury's Inn Islington. Hotel war gut, lag recht zentral (1 Station von der King's Cross Station entfernt), Frühstück solide, Betten gut, Bad sauber. Waren auch paar Spieler von Bristol City da, die am 1. gegen Millwall gespielt haben. :mrgreen: Kannst ja mal schauen, was es mittlerweile kostet.

Auch von mir ein come on HSV![[hammer]]

Dank dir, würde 244 € für 2 Übernachtungen fürs DZ kosten

hsv -1,25 @1,93 2,5/10 ibc
die twitter aufstellung ist ja schon rumgegangen....
quote lockt einfach, adler im tor für mich neben vdv der hauptgrund für den pick.
auch hier moderater einsatz, weil friendly bleibt friendly[[yo]]
vdv wieder muskelprobs ^^ gezittere gegen ende... kann ja net alles so rund laufen wie beim scf[[nixweiss]]
3-1 ft
+2,325[[yo]]

da der HSV ja allgemein hier zum Volkstipp mutiert, komm ich nicht drum herum:

HSV AHC -1,5 @2,15 5/10
HSV AHC -2,5 @3,70 1/10
HSV AHC -3,0 @6,40 1/10
HSV AHC -3,25 @7,10 0,5/10

insgesamt 7,5/10 [[nixweiss]]

enttäusche uns nicht, HSV [[yo]]

[[schwitz]]

FT 1-3

Hauptwette (Volkswette) durch [[yo]]
Ohne das dumme Gegentor hätte es noch deutlich besser aussehen können [[nixweiss]]

+3,25 EH

Ja... wäre natürlich 'ne Granate... aber ich finde WHU, sollte bleiben wie es ist. [[sabber]]

We all follow the West Ham over land and sea [[cheers]]

West Ham war schon von klein auf mein Lieblingsteam in England. Finde es um ehrlich zu sein schade, dass es durch den Film viele Mitläufer gibt ... [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
jemand infos zu Xanthi vs Kreta??
da brodelt es ja richtig...kreta angeblich ohne coach und Ausfällen in der defensive?

naja und der eine odere andere spricht über korruption auf allen ebenen wenn er über den griechischen fußball und das spiel spricht :mrgreen:

bin da was Griechenland angeht sehr sehr vorsichtig...jemand von euch was brauchbares? weil eig. xanthi auch nur ein 2t klassiges team.

so langsam müsste ich mal meine sportingbet gratiswette an den mann bringen [[hammer]]

nachher evtl noch interessant zum LIVE vormerken bzgl. over.

Guaicurus - Sao Paolo Jugend

normal min. 2 Klassen unterschied, guarcurus vor 3 tagen schon gegen sao carlos verloren, sollte hier im normalfall 4-5 stück bekommen.
allerdings schon sehr komische ergebnisse dabei in diesem turnier, von daher eher over statt handicap, da auch außenseiter hier immer für 1-2 gut sind.

jemand infos zu Xanthi vs Kreta??
da brodelt es ja richtig...kreta angeblich ohne coach und Ausfällen in der defensive?

naja und der eine odere andere spricht über korruption auf allen ebenen wenn er über den griechischen fußball und das spiel spricht :mrgreen:

bin da was Griechenland angeht sehr sehr vorsichtig...jemand von euch was brauchbares? weil eig. xanthi auch nur ein 2t klassiges team.

eigentlich beide 2tklassige teams. 4-4 bis typischen 0-0 /1-0 möglich. einfach finger von lassen. griechenland ist wirklich lotto :D

so langsam müsste ich mal meine sportingbet gratiswette an den mann bringen [[hammer]]

nachher evtl noch interessant zum LIVE vormerken bzgl. over.

Guaicurus - Sao Paolo Jugend

normal min. 2 Klassen unterschied, guarcurus vor 3 tagen schon gegen sao carlos verloren, sollte hier im normalfall 4-5 stück bekommen.
allerdings schon sehr komische ergebnisse dabei in diesem turnier, von daher eher over statt handicap, da auch außenseiter hier immer für 1-2 gut sind.

Habe die gratiswette auch noch sag ma bescheid wenn du was interessantes hasst [[grin]]