für mich heute abseits der friendlys:
lucena - linense ahc +0.25 @ 1.85 [[sabber]]
14. gegen 12. und im prinzip fast identische daten 25 punkte bei 21:22 toren gegen 23 punkte bei 25:22 toren.
allerdings linense nach schwachem saisonstart mit 5-1-2 bzw. 4-0-1 zuletzt gut unterwegs. vor allem defensiv hat man sich gut aufgestellt, denn in den letzten 6 spielen gab es nur 3 gegentore und in den letzten 11 spielen kassierte man 1 * 2, 6 *1 und 4 * kein gegentor [[yo]] dabei auch gegen spitzenteayms gut ausgesehen, z.b. 3:0 gegen den 6. und 2:1 beim spitzenreiter an den letzten beiden spielen [[grin]]
lucena nur 2 siege aus den letzten 8 spielen (2-4-2, siege beim 6. und gegen den 17.). denke linense sollte auf grund der ansteigenden form mindestens ein x holen können [[cheers]]
hapoel ironi kiryat shmona - maccabi tel aviv dnb 2 @ 1.80 [[sabber]]
5.gegen 1. und hier finde ich fast ausgeglichene quoten schon sehr reizvoll [[grin]]
hapoel ironi kiryat shmona in der liga die letzten 6 spiele ungeschlagen, allerdings in den letzten 13 ligaspielen auch nur 5 siege [[nixweiss]] zuletzt ein sieg beim 12. (von 14) und x gegen den 3. und den 6.. dazwischen 2 pokalniederlagen gegen den 9.. in diesen 5 spielen kassierte man 10 gegentore und auch wenn 2 pokalspiele dabei waren, so scheint man defensiv momentan einige probleme zu haben, was gegen den besten angriff der liga (35 tore in 16 spielen) sehr böse enden könnte [[cheers]]
mmn faire quoten auf tel aviv so um die 2.1-2.2 und da nehm ich die 1.80 auf das dnb gerne mit, da ich mir einen heimsieg nur schwer vorstellen kann [[yo]]
werde hier live auch noch das ein oder andere over und die tt tel aviv mitnehmen [[sabber]]