Montag 07.01.2012

Montag 07.01.2012

• Weniger Saufen

Stimmen: 16 14.4%
  • Weniger Wetten

Stimmen: 23 20.7%
  • Mehr Wetten

Stimmen: 22 19.8%
  • Mehr 1000er Quoten

Stimmen: 50 45.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
€50k;1920702 schrieb:
Klar, bei jedem Spiel alles von o2,5 bis o4,5 (oder halt die höchsten angebotenen overz) punten. Irgendwas davon wird schonmal durchgehen. Gewinnerforum [[WFi]] [[sabber]]

So natürlich auch nicht. Nur Twente ist locker in der Lage 3-4 Tore zu machen. Wie die im Trainingslager drauf sind, keine Ahnung. Der Gegner ist vor dem Tor ebenfalls nicht zimperlich. Wenn dann eben weniger Wert auf Defensivarbeit gelegt wird, können schon ein paar Buden fallen.
Bin ja auch nur relativ small drauf, weil es pregame ist und bei Friendly zwischen Nullnummer und Schützenfest alles möglich ist. [[winkewinke]]

Lokomotiv ist doch nichts(hätten die die Finger im Spiel gehabt wären pregame die@in der anderen Richtung gelaufen).......... dann mussten die aus dem HSV-Umfeld diesen @Sturz verursacht haben

ist ja auch kein großes ding ... auf sowas geht man eh nur small, wenn überhaupt ... ich jedenfalls[[nixweiss]] wenn's klappt schön, wenn nicht, geht das leben trotzdem weiter[[grin]]

für mich heute abseits der friendlys:

lucena - linense ahc +0.25 @ 1.85 [[sabber]]

14. gegen 12. und im prinzip fast identische daten 25 punkte bei 21:22 toren gegen 23 punkte bei 25:22 toren.

allerdings linense nach schwachem saisonstart mit 5-1-2 bzw. 4-0-1 zuletzt gut unterwegs. vor allem defensiv hat man sich gut aufgestellt, denn in den letzten 6 spielen gab es nur 3 gegentore und in den letzten 11 spielen kassierte man 1 * 2, 6 *1 und 4 * kein gegentor [[yo]] dabei auch gegen spitzenteayms gut ausgesehen, z.b. 3:0 gegen den 6. und 2:1 beim spitzenreiter an den letzten beiden spielen [[grin]]

lucena nur 2 siege aus den letzten 8 spielen (2-4-2, siege beim 6. und gegen den 17.). denke linense sollte auf grund der ansteigenden form mindestens ein x holen können [[cheers]]

hapoel ironi kiryat shmona - maccabi tel aviv dnb 2 @ 1.80 [[sabber]]

5.gegen 1. und hier finde ich fast ausgeglichene quoten schon sehr reizvoll [[grin]]

hapoel ironi kiryat shmona in der liga die letzten 6 spiele ungeschlagen, allerdings in den letzten 13 ligaspielen auch nur 5 siege [[nixweiss]] zuletzt ein sieg beim 12. (von 14) und x gegen den 3. und den 6.. dazwischen 2 pokalniederlagen gegen den 9.. in diesen 5 spielen kassierte man 10 gegentore und auch wenn 2 pokalspiele dabei waren, so scheint man defensiv momentan einige probleme zu haben, was gegen den besten angriff der liga (35 tore in 16 spielen) sehr böse enden könnte [[cheers]]
mmn faire quoten auf tel aviv so um die 2.1-2.2 und da nehm ich die 1.80 auf das dnb gerne mit, da ich mir einen heimsieg nur schwer vorstellen kann [[yo]]
werde hier live auch noch das ein oder andere over und die tt tel aviv mitnehmen [[sabber]]