Hamburger SV <s>@</s>HSV van der Vaart mit muskulären Problemen im rechten Oberschenkel raus. Für ihn jetzt Skjelbred (35.). Noch 0:0. jw
Puh, schon auf 1,81 runter...dann nicht mehr.Dota 2 The Defense
heute 1915
BO1
elPride - Virtus Pro @2 4/10 pinnacle
Virtus eine unkonstante Wundertüte, bei denen es in den letzten Wochen einfach gar nicht lief. Bisschen knatsch im Team ist auch dabei...emotionale Russen eben. Grade kam die Info, dass heute ein standin mitspielt. Leider weiß ich nicht wer und wer dafür fehlt.
Die Lions vor nicht ganz 2 Monaten noch tief in einem Formloch, mitlerweile wieder rausgekrochen, Formkurve zeigt steil nach oben. Vor nichtmal zwei Wochen bei einem anderen Turnier schon 2-0 über ein vollzähliges VP drübergefahren.
bin mir eigentlich sehr sicher, da aber BO1 immer ein bisschen gefährlich ist, nehme ich hier nur normaler Einsatz.
no live = no fix [[hammer]]
muss man sich doch auf die fussballerische Qualitäten eines HSV verlassen... [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Hmmmm
Entweder wird die morgige Umfrage im LIL sein, wo jeder sein eigenes Fitnessstudio, finanziert durch die heutigen Hamburg-Gewinne, errichten möchte oder "An wievielen Tankstellen musstet ihr anhalten, um genügend Pay-Safe Cards für eure Accounts zusammenzubekommen?"
Antwortmöglichkeiten:
over 1,5
over 2,5
over 3,5 TT
.
.
.
over 5,5 ?
Belgisches Friendly mittlerweile 3 Tore, ab jetzt gehts bei jedem Tor Cha-Ching
22222:2222222, eins noch!
ach komm wat solls
TT Darmstadt 98 over 2,5 @2,62 mit 2/10 mitnehmen [[schwitz]]
Puh, schon auf 1,81 runter...dann nicht mehr.
Kleine Umsätze sorgen hier für Quotenänderungen.
darmstadt btw 3:1 gewonnen laut ergebnisse live
Hab auch die @16 für KSV Roeselare beim 1:2 mitgenommen, auf gehts! [[yo]] Scheinbar machen nurnoch die das Spiel seit 10 Minuten und 0:2 Rückstand.
Bin PRegame nur auf die Overs gegangen, bis over 4,5. An die @ 34 beim Stand von 2:0 hab ich mich nicht getraut, kenne beide Mannschaften ja spielerisch nicht
Ach, wir sind hier im Gewinnerforum. Und wenn sich schon die minimalste Tendenz zu einem Team zeigt, DRAUF. @16 und @34 sind sowieso Risikofrei wenn einer auf eine @1001 geht und gewinnt :mrgreen:
Russland U18 - Griechenland U18 irgendwas spielbar?
sind wohl auch einige :mrgreen:Rein sportlich gesehen, warum sollte das nicht noch locker 2-0 aufwärts ausgehen? Sind noch 45 min....Meine Güte hier tun ja alle so als wären sie auf einem friendly all in....
das sind bestimmt paar pappedeckel dabei[[nixweiss]]Rein sportlich gesehen, warum sollte das nicht noch locker 2-0 aufwärts ausgehen? Sind noch 45 min....Meine Güte hier tun ja alle so als wären sie auf einem friendly all in....
Ach, wir sind hier im Gewinnerforum. Und wenn sich schon die minimalste Tendenz zu einem Team zeigt, DRAUF. @16 und @34 sind sowieso Risikofrei wenn einer auf eine @1001 geht und gewinnt :mrgreen:
Russland U18 - Griechenland U18 irgendwas spielbar?
Lokomotiv ist doch nichts(hätten die die Finger im Spiel gehabt wären pregame die@in der anderen Richtung gelaufen).......... dann mussten die aus dem HSV-Umfeld diesen @Sturz verursacht habenist doch nur der hsv und nicht der h$v [[heul]][[zwinker]]
Rein sportlich gesehen, warum sollte das nicht noch locker 2-0 aufwärts ausgehen? Sind noch 45 min....Meine Güte hier tun ja alle so als wären sie auf einem friendly all in....
[[rofl]][[rofl]] [[yo]]Offensichtlich ein Duell auf Augenhöhe.