Montag 07.01.2012

Montag 07.01.2012

• Weniger Saufen

Stimmen: 16 14.4%
  • Weniger Wetten

Stimmen: 23 20.7%
  • Mehr Wetten

Stimmen: 22 19.8%
  • Mehr 1000er Quoten

Stimmen: 50 45.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Dota 2 The Defense
heute 1915
BO1

elPride - Virtus Pro @2 4/10 pinnacle
Virtus eine unkonstante Wundertüte, bei denen es in den letzten Wochen einfach gar nicht lief. Bisschen knatsch im Team ist auch dabei...emotionale Russen eben. Grade kam die Info, dass heute ein standin mitspielt. Leider weiß ich nicht wer und wer dafür fehlt.
Die Lions vor nicht ganz 2 Monaten noch tief in einem Formloch, mitlerweile wieder rausgekrochen, Formkurve zeigt steil nach oben. Vor nichtmal zwei Wochen bei einem anderen Turnier schon 2-0 über ein vollzähliges VP drübergefahren.
bin mir eigentlich sehr sicher, da aber BO1 immer ein bisschen gefährlich ist, nehme ich hier nur normaler Einsatz.
Puh, schon auf 1,81 runter...dann nicht mehr.
Kleine Umsätze sorgen hier für Quotenänderungen.

no live = no fix [[hammer]]

muss man sich doch auf die fussballerische Qualitäten eines HSV verlassen... [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Oh-oooh...

insolvenzantrag.jpg

Hmmmm

Entweder wird die morgige Umfrage im LIL sein, wo jeder sein eigenes Fitnessstudio, finanziert durch die heutigen Hamburg-Gewinne, errichten möchte oder "An wievielen Tankstellen musstet ihr anhalten, um genügend Pay-Safe Cards für eure Accounts zusammenzubekommen?"

Antwortmöglichkeiten:

over 1,5

over 2,5

over 3,5 TT
.
.
.
over 5,5 ?

Wird wohl die zweite Option, nicht? [[rofl]]

Bin PRegame nur auf die Overs gegangen, bis over 4,5. An die @ 34 beim Stand von 2:0 hab ich mich nicht getraut, kenne beide Mannschaften ja spielerisch nicht

Ach, wir sind hier im Gewinnerforum. Und wenn sich schon die minimalste Tendenz zu einem Team zeigt, DRAUF. @16 und @34 sind sowieso Risikofrei wenn einer auf eine @1001 geht und gewinnt :mrgreen:

Russland U18 - Griechenland U18 irgendwas spielbar?

Ach, wir sind hier im Gewinnerforum. Und wenn sich schon die minimalste Tendenz zu einem Team zeigt, DRAUF. @16 und @34 sind sowieso Risikofrei wenn einer auf eine @1001 geht und gewinnt :mrgreen:

:mrgreen: Habe selbst überlegt die 1001er zu spielen, war bei bet aber nur eine 151 das war mir zu wenig.

1 noch in Belgien, egal für wen [[hammer]][[hammer]]

Klar, bei jedem Spiel alles von o2,5 bis o4,5 (oder halt die höchsten angebotenen overz) punten. Irgendwas davon wird schonmal durchgehen. Gewinnerforum [[WFi]] [[sabber]]

Übrigens Werder 0 nur noch für @1,66. Wer also noch spielen will, sollte sich beeilen :mrgreen:

Volleyball:

U19 Frankreich: U19 Deutschland 25:23, 3:4 Sieg Deutschland @ 2,2

Letztes Gruppenspiel. Deutschland 2. in der Gruppe und Frankreich 4. Deutschland muss gewinnen um sich für die EM zu qualifizieren.
Vom Potenzial her sind die deutschen Jungs klar besser, und müssten das SPiel noch drehen. Wenn dann scheitert es nur an den Nerven. Aber die letzten Spiele haben mich beeindruckt. Zwar hat man gegen die u19 Italien eine klare Niederlage kassiert, aber die sind auch das Maß der Dinge. Die anderen Gegner wurden an die Wand gespielt.

Frankreich mehr schlecht als recht in den Spielen vorher. Gab eine peinliche 3:2 Niederlage im letzten Spiel, und jetzt müssen sie gegen die Deutschen gewinnen, und das auch noch ohne Satzverlust soweit ich die Regeln der U19 kenne.

Ich spiele hier das Spiel mit 4/10 an

Zuletzt bearbeitet: