Viertel? Wohl eher Drittel :mrgreen:
jo ^^
wollte im 2.drittel auf over 2.5 tore gehen natürlich mache ich es nicht :X
Dann nach 3 zu 3 gehe ich auf over 6.5 klappt natürlich nicht und dann gehe ich auf over 2.5 3.drittel [[sleep]]
Viertel? Wohl eher Drittel :mrgreen:
bet chat meinte gerade eben, dass das spiel eventuell schon gestern morgen stattgefunden haben könnte... [[sleep]]
Ein Tor bei Freiburg wäre noch nett, egal für wen :mrgreen:
Beim Montag-Spiel gegen Tashkent wird wohl auch die zurzeit denkbar beste HSV-Mannschaft zum Einsatz kommen. Das heißt dann Adler; Diekmeier, Mancienne, Westermann, Lam; Badelj; Arslan, Aogo; van der Vaart: Son, Rudnevs.
Ein Tor bei Freiburg wäre noch nett, egal für wen :mrgreen:
2-6 bitte her. [[winkewinke]][[winkewinke]]
bet chat meinte gerade eben, dass das spiel eventuell schon gestern morgen stattgefunden haben könnte... [[sleep]]
Freiburg - Malaysia = 0auf0 :mrgreen:
Keflavik - Alftanes war wohl mittags bereits,
Breidablik sicher nicht
ey ey ey, bei sowas hätte ich immer gerne torschützenwetten :mrgreen: son ist bei den testspielen immer der hit, vorallem wenn er so spieler wie badelj, arslan und vdv im rücken hat[[yo]]
nur fix verdacht, fussballerisch natürlich net [[rofl]]
Danke für den Freiburg Tippgeber [[yo]]
Wenn man sich bei sowas nur vor Spielbeginn schon größer rantrauen würde. Aber dann geht sowas eh nur 2-0 aus :mrgreen:
Es steht 1-7, was meckern hier manche auf noch ein Tor, wer bei dem Spiel kein Geld geschauffelt hat macht irgendwas falsch [[stupid]]
1:8 [[winkewinke]]
von wo kommt denn wohl die abzuwartende offizielle Bestätigung?
das machen die mit 6. Liga Malta wieder gut. [[nixweiss]]Kein gutes Spiel für bet [[rofl]]
In Tests ist ja auch Berg der Hit.
War Sommervorbereitung in Österreich im Trainingslager, da hat der Marcus doch gegen Terek Grozny nen wunderschönes Seitfallzieher Tor gemacht.
na na na...![]()
das machen die mit 6. Liga Malta wieder gut. [[nixweiss]]
Bei dir vielleicht :mrgreen:das machen die mit 6. Liga Malta wieder gut. [[nixweiss]]
wenns nur nicht der hsv wäre :mrgreen: