Montag 07.01.2012

Montag 07.01.2012

• Weniger Saufen

Stimmen: 16 14.4%
  • Weniger Wetten

Stimmen: 23 20.7%
  • Mehr Wetten

Stimmen: 22 19.8%
  • Mehr 1000er Quoten

Stimmen: 50 45.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Beim Montag-Spiel gegen Tashkent wird wohl auch die zurzeit denkbar beste HSV-Mannschaft zum Einsatz kommen. Das heißt dann Adler; Diekmeier, Mancienne, Westermann, Lam; Badelj; Arslan, Aogo; van der Vaart: Son, Rudnevs.

ey ey ey, bei sowas hätte ich immer gerne torschützenwetten :mrgreen: son ist bei den testspielen immer der hit, vorallem wenn er so spieler wie badelj, arslan und vdv im rücken hat[[yo]]

ey ey ey, bei sowas hätte ich immer gerne torschützenwetten :mrgreen: son ist bei den testspielen immer der hit, vorallem wenn er so spieler wie badelj, arslan und vdv im rücken hat[[yo]]

In Tests ist ja auch Berg der Hit.

War Sommervorbereitung in Österreich im Trainingslager, da hat der Marcus doch gegen Terek Grozny nen wunderschönes Seitfallzieher Tor gemacht.

nur fix verdacht, fussballerisch natürlich net [[rofl]]

na na na... ;)

Danke für den Freiburg Tippgeber [[yo]]

Wenn man sich bei sowas nur vor Spielbeginn schon größer rantrauen würde. Aber dann geht sowas eh nur 2-0 aus :mrgreen:

da schließ ich mich an, @1,8 war eigentlich ein Geschenk...aber eben nur ein Friendly-Game

Ansonsten laufen die Friendly's bisher verdächtig gut, was die overs angeht...
Gestern Bonner SC 0:9
€ --> ich war zu schnell: Heute Freiburg 8:1

Und wenn erstmal die Stuttgarter Kickers kommen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
von wo kommt denn wohl die abzuwartende offizielle Bestätigung?

Naja, Statistik- und News-Webseiten könnte man theoretisch hacken und mit dem gewünschten Ergebnis versehen. :mrgreen:[[schwitz]]

Die Bookies werden sich bei solchen Spielen darauf wohl nicht verlassen, sondern persönlich/über Mittelsmänner rückmelden.

Ansonsten, einfach abwarten, Wette ist gewonnen, Geld kommt, ob nun heute Mittag oder morgen früh [[nixweiss]]

In Tests ist ja auch Berg der Hit.

War Sommervorbereitung in Österreich im Trainingslager, da hat der Marcus doch gegen Terek Grozny nen wunderschönes Seitfallzieher Tor gemacht.

na na na... ;)

berg spielt wohl gar keine rolle mehr in finks planungen.. hatte in nem interview sogar explizit gesagt das berg nur stürmer nummer 4 ist bei ihm [[nixweiss]]

spricht ja eigentlich echt viel für hamburg...
usbekische liga seit ende november vorbei
hamburg mit ner guten aufstellung
hamburg gestern nachmittag trainingsfrei
das nächste spiel von lok tashkent ist am 9.2., kann mir nich vorstellen das sie wirklich weit sind mit der vorbereitung
hamburg als erstes team in die vorbereitung gestartet, sollten also fit sein

wenns nur nicht der hsv wäre :mrgreen: