14:24 - 4 EH
Aber dank einer fetten livebet auf die hawks bei 14:0 skins doch noch riesig was rausgeholt![]()

business as usual [[rofl]]
ein kleiner statistiktipp:
halb 11 gehts los: real betis II- la roda
tipp: erste hälfte kein tor @ 2,60
bei bet ist n freistoss 5m hinter der mittellinie 'gefaehrlich'interessant :
Bei Sportingbet gabs grad nen " Harmlosen Freistoss " aus der eigenen Hälfte für Freiburg
bei Bet365 einen " Gefährlichen " in der Gegnerischen
[[nixweiss]]
danke 1 bitte nochso freiburg ich wäre so weit:mrgreen:
Wann ist denn dieses HSV Spiel? Kann es bei bet nirgendwo finden [[nixweiss]]
war es bei marathonbet nicht mal möglich per KK einzuzahlen ? hab nur das nicht funktionierende skrill und banktransfer [[nixweiss]]
europa -> freunschaftsspiele
15h
2-0 Freiburg hab's heut morgen für 1,8 gespielt vor dem quotensturz!!!
-> Mein Konto ->Zahlungsmethode. Da dann die Skrill adresse rauslöschen und KK als Einzahlungsmögl wählen[[yo]]
Das ist völlig normal.also langsam check ichs bei mir nimmer...
ich schau mir an was für spiele sind, entscheide mich mir eine wette wie jetzt wollte gerade o2,5 tt freiburg wetten und in dem moment wo ich wette abschicken will fällt das 0:2 [[bang]]
das passiert mir mindestens 10 mal am tag, immer in der sekunde wo ich wetten will passiert das ereigniss [[stupid]]
2-0 Freiburg hab's heut morgen für 1,8 gespielt vor dem quotensturz!!!
Wie blöd xerez ist ein friendly ein paar Stunden nach nem ligaspiel zu vereinbaren! Habs letzte Nacht entdeckt heut morgen für 1,8 gespielt! Geschenktes Geld!!
war es bei marathonbet nicht mal möglich per KK einzuzahlen ? hab nur das nicht funktionierende skrill und banktransfer [[nixweiss]]
da traut ihr dem hsv aber gut was zu :mrgreen: