Montag 07.01.2012

Montag 07.01.2012

• Weniger Saufen

Stimmen: 16 14.4%
  • Weniger Wetten

Stimmen: 23 20.7%
  • Mehr Wetten

Stimmen: 22 19.8%
  • Mehr 1000er Quoten

Stimmen: 50 45.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Facebook SCF:

SC Freiburg Und das 1:0 von Geburtstagskind Karim, der sich für ein Geschenk von Torwart und Verteidiger bedankt. Guédé geht energisch bei einer Kopfballrückgabe dazwischen und trifft aus einem Meter. 7. Minute

GEFÄLLT MIR RICHTIG GUT :mrgreen:

Stimmt, Sorg und Schmid auch nicht dabei. Baumann erkältet.
Dennoch hat Freiburg ne stabile Mannschaft auf dem Platz und wird im Laufe des Spiels wohl auch die anderen Stammspieler von der Bank bringen.
Xerez schlechter 2.Ligist und kämpfen gegen den Abstieg. Gestern wichtiges Spiel gegen den Vorletzten nur 1-1. Kann mir nicht vorstellen, dass da die Stammelf heute wieder spielt.
Hier spricht alles für Freiburg.
Überlege noch auf Restzeit 1.HZ Freiburg 2,50 zu gehen.

also langsam check ichs bei mir nimmer...
ich schau mir an was für spiele sind, entscheide mich mir eine wette wie jetzt wollte gerade o2,5 tt freiburg wetten und in dem moment wo ich wette abschicken will fällt das 0:2 [[bang]]
das passiert mir mindestens 10 mal am tag, immer in der sekunde wo ich wetten will passiert das ereigniss [[stupid]]

na genau und schon 0:3

Zuletzt bearbeitet:
also langsam check ichs bei mir nimmer...
ich schau mir an was für spiele sind, entscheide mich mir eine wette wie jetzt wollte gerade o2,5 tt freiburg wetten und in dem moment wo ich wette abschicken will fällt das 0:2 [[bang]]
das passiert mir mindestens 10 mal am tag, immer in der sekunde wo ich wetten will passiert das ereigniss [[stupid]]
Das ist völlig normal.

Wie blöd xerez ist ein friendly ein paar Stunden nach nem ligaspiel zu vereinbaren! Habs letzte Nacht entdeckt heut morgen für 1,8 gespielt! Geschenktes Geld!!

Naja es ist wohl eher auf Wunsch des SCF passiert. Denke auch, dass Xerez für das Spiel finanziell entlohnt wird.

edit: Restzeitwette auf Freiburg immer noch ne schöne 2,0