geht der bei euch? [[nixweiss]]
probier mal den und unten gehst auf alternativ
MNCTV 3 | TV ONLINE | TV STREAMING | TERCEPAT DAN TERLENGKAP
geht der bei euch? [[nixweiss]]
Die Firma dankt [[yo]]probier mal den und unten gehst auf alternativ
MNCTV 3 | TV ONLINE | TV STREAMING | TERCEPAT DAN TERLENGKAP
Schalke 11-10 attacks erst, Mayer jetzt auch noch verletzt raus, nochma bissl nachlegen auf 1x
wolfurt besser, liegen aber 1:0 hinten 1/10 @4.5
U20 Insider [[cheers]][[yo]][[sabber]]Danke in Summe schöne Plus
gemacht damit + Servus :mrgreen:
Was passiert denn bei den Ski Alpin Wetten wenn einer disqualifiziert wird im Lauf? [[nixweiss]]
Also die Frage bezieht sich aufs H2H ^^
Was passiert denn bei den Ski Alpin Wetten wenn einer disqualifiziert wird im Lauf? [[nixweiss]]
Also die Frage bezieht sich aufs H2H ^^
Keine Ahnung ob es bei den einzelnen Bookies unterschiede gibt, wird aber normalerweise einfach ausgewertet (Als verloren bzw. gewonnen).
// Ich seh nur den Ticker und da steht DQP. Ist Larsson sicher disqualifiziert, oder was ?
Ja, hat der Kommentator auch gesagt
wie hast du das geschafft?
Wird jetzt langsam Zeit für mich auf Kerkyra in Griechenland zu gehen. Quoten ab jetzt spielbar
Robert zulj zu rbs. Auf geht's zum bankerl wärmen [[yo]]
Lettland @ 14 getroffen, wenn auch nur mit paar Euros
aber tut mal wieder gut, schöner Fake-Drop
nageh, den hätte ich gern in der deutschen Bundesliga gesehen. Bremen oder ein andrer fertiger Verein hätte den sicher gebrauchen können. Im MF salzburg doch eh schon zugut besetzt[[sleep]]
Sollten lieber noch einen Stürmer holen, Nielsen ausgeliehen, Reyna wohl zu Grödig, bleiben nurnoch 2 Stürmer und dass bei nem 2 Stürmer-System[[nixweiss]]
war nen bißchen dicker drauf, merk ich bei meiner bankroll aber eh nicht mehr so [[nixweiss]]Lettland @ 14 getroffen, wenn auch nur mit paar Euros
aber tut mal wieder gut, schöner Fake-Drop
Wird jetzt langsam Zeit für mich auf Kerkyra in Griechenland zu gehen. Quoten ab jetzt spielbar
Naja berisha u Mane haben schon öfter im sturm gespielt, aber hast schon recht. Hätte lieber einen rv geholt.
Zwar keine vagnerschen Ausmaße, aber danke fürs aufmerksam machen.
danke, bin noch auf die hcs bis -2.5 gegangenWird jetzt langsam Zeit für mich auf Kerkyra in Griechenland zu gehen. Quoten ab jetzt spielbar
14er quote aufwärts. habe ich persönlich aber durch die HCs auch eingesackt [[sabber]][[sabber]]Und was würde das bedeuten, die Vagnerschen Ausmaße?