Montag, 06. Januar 2014

Was passiert denn bei den Ski Alpin Wetten wenn einer disqualifiziert wird im Lauf? [[nixweiss]]
Also die Frage bezieht sich aufs H2H ^^

Keine Ahnung ob es bei den einzelnen Bookies unterschiede gibt, wird aber normalerweise einfach ausgewertet (Als verloren bzw. gewonnen).

// Ich seh nur den Ticker und da steht DQP. Ist Larsson sicher disqualifiziert, oder was ?

Robert zulj zu rbs. Auf geht's zum bankerl wärmen [[yo]]

nageh, den hätte ich gern in der deutschen Bundesliga gesehen. Bremen oder ein andrer fertiger Verein hätte den sicher gebrauchen können. Im MF salzburg doch eh schon zugut besetzt[[sleep]]

Sollten lieber noch einen Stürmer holen, Nielsen ausgeliehen, Reyna wohl zu Grödig, bleiben nurnoch 2 Stürmer und dass bei nem 2 Stürmer-System[[nixweiss]]

nageh, den hätte ich gern in der deutschen Bundesliga gesehen. Bremen oder ein andrer fertiger Verein hätte den sicher gebrauchen können. Im MF salzburg doch eh schon zugut besetzt[[sleep]]

Sollten lieber noch einen Stürmer holen, Nielsen ausgeliehen, Reyna wohl zu Grödig, bleiben nurnoch 2 Stürmer und dass bei nem 2 Stürmer-System[[nixweiss]]

Naja berisha u Mane haben schon öfter im sturm gespielt, aber hast schon recht. Hätte lieber einen rv geholt.