Montag, 06. Januar 2014

weiss gar nicht was hier einige für ein Spiel sehen,Villa lässt Rayo kommen was nach einer Führung völlig normal ist und sind dann mit fast jedem Konter gefährlich... Rayo unfähig hoch drei [[sleep]]
da bin ich hundert Prozent bei dir.. die Gelben stehen vor allem außen arg unsicher und was die für Chancen zugelassen haben, den Gegner kommen zu lassen hat für mich was mit Souveränität zu tun, gegen Rayo reicht das allerdings meinem Pick zu Gute kommend aus

ok, ft 2-5, war ja nur ein fast final table.. ich hab am Wochenende so viel Scheisse am Wettschein gehabt.. wollte nach dem 0-4 noch auch DC 1X absichern, aber bet hats nicht mehr angeboten.. nach dem 0-2 dachte ich [[kotz]], weil das darf niemals 0-2 stehn, Rayo ist doch besser

:mrgreen:

Ich bin mir ganz sicher, dass es dem samuel nur darum ging, dass du 1-5 statt 2-5 geschrieben hast [[rofl]]

Mal small Philly-Minnie over232,5 @1.83 mitnehmen..
Zwar ne hohe Line, aber denke dass hier pro Viertel jedes mal 60 Punkte drin sein sollten ..

Aktuell 44-44 und noch 8min bis zur HZ

3/10 @1.83

Da wäre ich vorsichtig, kann natürlich kommen ABER:

Philly 64% aus dem Feld zZ, 5-6 3er, Minny 7/10 3er.

Wenn sie das durchhalten Respekt an die Team, aber das pusht die Line schon sehr, Trefferquoten grad überdimensional, vor allem für die beiden Teams [[nixweiss]]

Da wäre ich vorsichtig, kann natürlich kommen ABER:

Philly 64% aus dem Feld zZ, 5-6 3er, Minny 7/10 3er.

Wenn sie das durchhalten Respekt an die Team, aber das pusht die Line schon sehr, Trefferquoten grad überdimensional, vor allem für die beiden Teams [[nixweiss]]

Scheinen es durchzuhalten :mrgreen:
Verfolge es nicht live und bin mehr oder weniger schon am pennen aber 20 punkte in den ersten 3 1/2min des dritten Viertels sehen doch schon mal ordentlich aus [[yo]]

Schaun mer mal, ich hoffe dass ich im letzten Viertel auf max. 50 Punkte angewiesen bin ...