Montag, 06.12.2010

Montag, 06.12.2010

• Klar, war doch das ganze Jahr lieb!

Stimmen: 25 47.2%
  • Eine dicke fette Rute - mehr gab es leider nicht!

Stimmen: 28 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    53
Das 1:0 von Neapel in der 90+5 durch Vorarbeit
eines Palermo Spielers (im Mittelfeld)....
[[rofl]]
Sehe gerade das 1:0 von Hummels gegen Nürnberg....
Habe auch die drei Tore von Kaiserslautern
in Nürnberg gesehen....
Was für Fixer,die Clubberer...:mrgreen:

Für mich war das ZUTRETEN gewollt...
Younga Mouhani wollte ihm "wehtun"...
Er sah ihn kommen und trat zu....
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...foul-von-younga-mouhani-an-matias-concha.html

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war das ZUTRETEN gewollt...
Younga Mouhani wollte ihm "wehtun"...
Er sah ihn kommen und trat zu....
Horror-Foul in Liga 2 bei Union Berlin - VfL Bochum: Schienbeinbruch! Und nicht mal Gelb - Sport - Fußball - Bild.de

hab hier was besseres ^^
YouTube - MatÃ*as Concha Beinbruch Brutales Foul

Auf RTL lief kein Fußball....

wetten dass lief ja auch nicht auf RTL, also warum ists nachts dann kälter als drinnen?

Ist doch wieder typisch die Heats überzeugen einmal richtig gegen Portland und jeder vergisst die Probleme am Anfang.
Sehe das ganze eher als nobet, man weiß eben nicht ob sie die Leistung wiederholen können. Viel hängt dabei auch von LeBronJames ab, bestätigt er die Form vom Clevelandspiel sollte es ne klare Kiste werden, wenn nicht werden wieder hier wieder viele rumheulen[[grin]]

Wer es nicht lassen kann, sollte sich das Spiel vllt erstmal ein paar Minuten anschauen und inplay einsteigen.

Ich lass es ganz sein und gehe heute nur auf Orlando Magic, wo heute wieder Howard und Redick fit sind[[cheers]]

Ist doch wieder typisch die Heats überzeugen einmal richtig gegen Portland und jeder vergisst die Probleme am Anfang.
Sehe das ganze eher als nobet, man weiß eben nicht ob sie die Leistung wiederholen können. Viel hängt dabei auch von LeBronJames ab, bestätigt er die Form vom Clevelandspiel sollte es ne klare Kiste werden, wenn nicht werden wieder hier wieder viele rumheulen[[grin]]

Wer es nicht lassen kann, sollte sich das Spiel vllt erstmal ein paar Minuten anschauen und inplay einsteigen.

Ich lass es ganz sein und gehe heute nur auf Orlando Magic, wo heute wieder Howard und Redick fit sind[[cheers]]
sorry, aber das ist doch Schmarrn. Es hängt überhaupt nicht viel von LeBron ab. Die Heat haben wesentlich bessere stats, wenn Wade leading scorer ist als wenn LeBron es ist.
Und waurm die Heat NUR in Cleveland überzeugt haben musst du mir erklären. Die letzten 4 Spiele konnten sie gewinnen und bei einem Unterschied von ganzen 21.5 Punkten im Schnitt!!!!
Und die Bucks sind kein gutes Team... ich weiss nich warum jetzt auf einmal alles gegen die Heat geht...
aber was rede ich.. bin doch nur ein kleiner Heat Fan....[[sleep]]

es geht aufs Fest der liebe zu und hier wird nurnoch gehated :mrgreen:
Nein. Es kotzt einfach nur noch an. Und dan geht hier jetzt an den lieben Johnny. Noch nichts in der NBA geleistet und dann einen auf Klugscheißer machen und dann auch noch falsch.
Er unterstellt uns, dass wir die Miami Heat nur anhand dem Clevelandspiel beurteilen.

Lieber Johnny. Das ist leider nicht wahr. Aber gut. Vergrault auch noch die restlichen guten Leute. Viel Spaß dann noch.

Aber jetzt bitte. Nicht nur Worte. Butter bei die Fische.

Bucks - Miami

Was spricht für die +5.

Was spricht für die +5.
Wade, LeBron und Bosh spielen total unter Wert, die Bucks besitzen auf den drei Positionen wesentlich bessere Spieler. Jennings und Bogut dazu absolute Topspieler der NBA (warum waren die eigentlich noch nie all stars?). Mit denen kann Miami nicht mithalten. Da könnt man auch Bucks -35 spielen, würde durchgehen.

[[ironie]]

Nein. Es kotzt einfach nur noch an. Und dan geht hier jetzt an den lieben Johnny. Noch nichts in der NBA geleistet und dann einen auf Klugscheißer machen und dann auch noch falsch.
Er unterstellt uns, dass wir die Miami Heat nur anhand dem Clevelandspiel beurteilen.

Lieber Johnny. Das ist leider nicht wahr. Aber gut. Vergrault auch noch die restlichen guten Leute. Viel Spaß dann noch.

Aber jetzt bitte. Nicht nur Worte. Butter bei die Fische.

Bucks - Miami

Was spricht für die +5.

Als ob Du Ahnung von der NBA hättest ... geh lieber stricken! :mrgreen:

Ja aber ihr springt halt auch alle krass darauf an zurzeit(siehe veron letztens).Ich bin noch nicht lange dabei,aber ich weiß jetzt schon mehr oder weniger wessen picks ich nachspielen kann und welche ich eher skeptisch begutachte.Im Endeffekt wollen wir doch alle das gleiche,gute picks durchbringen und sichn kleines zubrot verdienen oder einfach nur seinem hobby nachgehen whatever.Ich persönlich finds gut wenns verschiedene Meinungen gibt,jedoch sollte die Gegenmeinung natürlich auch klar dargestellt werden und dann kann man das ganze doch einfach sachlich entscheiden.Entweder ich höre dann auf partei a,b oder lasse die Finger davon.
Natürlich kanns auch nicht sein dass man einfach daher kommt und alle direkt als heatfans und volkstipper ansieht,aber andersrum bringts auch nix zu sagen "hat noch nix geleistet und kommt daher",ich glaube zurzeit trauen sich einige Leute schon gar nicht mehr ihre Picks zu posten vor lauter geflame.
Einfach mal alle en gang runterfahren,nicht unnötig provozieren sondern lieber sachlich kritisieren ohne direkt auf die persönliche schiene auszuweichen
just my 2 cents....

Ich fand's sehr schade als jOShi kaum noch aktiv war und freute mich umso mehr, dass Fachleute wie Wettpate, floan und Barbossa die Lücke mehr als füllten. Ich spiele nicht alle Picks 1:1 nach, aber wie oft haben mir die Analysen der drei schon bei der Entscheidungsfindung für den Abend geholfen?! Einfach weiter machen, eure Bilanz sagt doch alles und gerade deshalb finde ich es auch gut, dass floan sich an einem Spezi versucht.

Ja aber ihr springt halt auch alle krass darauf an zurzeit(siehe veron letztens).Ich bin noch nicht lange dabei,aber ich weiß jetzt schon mehr oder weniger wessen picks ich nachspielen kann und welche ich eher skeptisch begutachte.Im Endeffekt wollen wir doch alle das gleiche,gute picks durchbringen und sichn kleines zubrot verdienen oder einfach nur seinem hobby nachgehen whatever.Ich persönlich finds gut wenns verschiedene Meinungen gibt,jedoch sollte die Gegenmeinung natürlich auch klar dargestellt werden und dann kann man das ganze doch einfach sachlich entscheiden.Entweder ich höre dann auf partei a,b oder lasse die Finger davon.
Natürlich kanns auch nicht sein dass man einfach daher kommt und alle direkt als heatfans und volkstipper ansieht,aber andersrum bringts auch nix zu sagen "hat noch nix geleistet und kommt daher",ich glaube zurzeit trauen sich einige Leute schon gar nicht mehr ihre Picks zu posten vor lauter geflame.
Einfach mal alle en gang runterfahren,nicht unnötig provozieren sondern lieber sachlich kritisieren ohne direkt auf die persönliche schiene auszuweichen
just my 2 cents....
Ich glaub das mit Veron war eine ganz andere Sache.
Das ganze ging ja von Robrifle im NBA Ordner aus, der unsere Picks als Volkstipperei und Fanbrillendenken abgestempelt habe. Das lasse ich nicht auf mir beruhen, so bin ihc. Aber ich denke das ist nicht das Problem. Ich sage meine Meinung und werde dann angekackt. Und dann ist man schon genervt und findet dann im LiL so nen Schmarrn vor... da sag ich dann halt auch nochmal meine Meinung. Das hat auch nix mti haten zu tun.... Ich komme hier mit vielen sehr gut klar, weil man sich gegenseitig respektiert und auch mal Kritik annimmt. "Darauf kommen alle aus den Löchern gekrochen und fühlen sich dadurch scheinbar auf den Schlips getreten."
Ich weiss nicht aus welchem Loch ich kam.. normalerweise wohne ich nicht in einem solchen. Ich hab mich auch keineswegs auf den Schlips getreten gefühlt, das was robrifle anfangs geschrieben hat, war ja durchaus richtig. Ich hab nur meinen Pick begründet.

Und dass sich hier etwaige Neulinge davon abhalten lassen zu posten, sehe ich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Die, die hier schon länger dabei sind, haben irgendwann halt keine Lust mehr, irgendwas zu posten, weil sie dumm angemacht werden, nur wenn sie etwas kritisieren wollen.

Gerade der letzte Absatz sollte einigen hier mal zu denken geben.

@ bsoffo: :mrgreen:[[bussi]]

Ich fand's sehr schade als jOShi kaum noch aktiv war und freute mich umso mehr, dass Fachleute wie Wettpate, floan und Barbossa die Lücke mehr als füllten. Ich spiele nicht alle Picks 1:1 nach, aber wie oft haben mir die Analysen der drei schon bei der Entscheidungsfindung für den Abend geholfen?! Einfach weiter machen, eure Bilanz sagt doch alles und gerade deshalb finde ich es auch gut, dass floan sich an einem Spezi versucht.
dann verstehe ich halt nicht, warum solche Sachen gesagt werden:

"Was ich schade finde, ist das Dritte (die ohne Frage Ahnung von der NBA haben) nur auf Posts anderer eingehen. Vielleicht hat z.B. Floan Lust stattdessen selber ein Spiel zu analysieren. Ich würde mich freuen, denn das wäre sicherlich informativ [[yo]]"

Was soll das? Ich habe meine Gründe, wenn und warum ich hier nichts poste. Bei mir läufts halt nicht gut und dann poste ich ungerne Picks öffentlich, weil auch ich ungerne 5 Picks am Stück mit falsch auswerte. Floan hat sicherlich auch seine Gründe, warum er nicht mehr analysiert. Und wenn es wegen so Aktionen wie heute ist, kann ich das gut verstehen [[yo]]