In der Süperliga kommt das seltene Over und in Italien und Spanien fallen keine Tore [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Over 2,5 Depo-Hercules
1/10
Quote 15
[[schwitz]]
In der Süperliga kommt das seltene Over und in Italien und Spanien fallen keine Tore [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
was war das denn bei porto :mrgreen:
ging mir genausowow Porto man hab ich en glück. Ich treff heute echt alles.
Eben schon fast geheult bei Elfer vitoria in der 89ten
dann auch noch elfer versenkt
dann wiederholung wg zu früh reinlaufen
und wiederholung weit drüber sau nice !!!!!!!!
Kombifüller hält also wasn glück[[cheers]]
naja wer geht montags schon gerne zur arbeit nech :mrgreen:porto hat wohl keine lust heute [[bang]]
gibs geld gleich mir, malaga :mrgreen:
Für mich war das ZUTRETEN gewollt...
Younga Mouhani wollte ihm "wehtun"...
Er sah ihn kommen und trat zu....
Horror-Foul in Liga 2 bei Union Berlin - VfL Bochum: Schienbeinbruch! Und nicht mal Gelb - Sport - Fußball - Bild.de
Warum wurde die Sendung nicht abgebrochen? [[prost]]
iwie traue ich dem miami spiel heute nicht...bucks sind nicht cleveland
Für mich war das ZUTRETEN gewollt...
Younga Mouhani wollte ihm "wehtun"...
Er sah ihn kommen und trat zu....
Horror-Foul in Liga 2 bei Union Berlin - VfL Bochum: Schienbeinbruch! Und nicht mal Gelb - Sport - Fußball - Bild.de
Auf RTL lief kein Fußball....
hab hier was besseres ^^
YouTube - MatÃ*as Concha Beinbruch Brutales Foul
wetten dass lief ja auch nicht auf RTL, also warum ists nachts dann kälter als drinnen?
sorry, aber das ist doch Schmarrn. Es hängt überhaupt nicht viel von LeBron ab. Die Heat haben wesentlich bessere stats, wenn Wade leading scorer ist als wenn LeBron es ist.Ist doch wieder typisch die Heats überzeugen einmal richtig gegen Portland und jeder vergisst die Probleme am Anfang.
Sehe das ganze eher als nobet, man weiß eben nicht ob sie die Leistung wiederholen können. Viel hängt dabei auch von LeBronJames ab, bestätigt er die Form vom Clevelandspiel sollte es ne klare Kiste werden, wenn nicht werden wieder hier wieder viele rumheulen[[grin]]
Wer es nicht lassen kann, sollte sich das Spiel vllt erstmal ein paar Minuten anschauen und inplay einsteigen.
Ich lass es ganz sein und gehe heute nur auf Orlando Magic, wo heute wieder Howard und Redick fit sind[[cheers]]
Genau. Ob Portland, Celeveland oder Orlando hauptsache ItalienIst doch wieder typisch die Heats überzeugen einmal richtig gegen Portland und jeder vergisst die Probleme am Anfang.
Nein. Es kotzt einfach nur noch an. Und dan geht hier jetzt an den lieben Johnny. Noch nichts in der NBA geleistet und dann einen auf Klugscheißer machen und dann auch noch falsch.es geht aufs Fest der liebe zu und hier wird nurnoch gehated :mrgreen:
Wade, LeBron und Bosh spielen total unter Wert, die Bucks besitzen auf den drei Positionen wesentlich bessere Spieler. Jennings und Bogut dazu absolute Topspieler der NBA (warum waren die eigentlich noch nie all stars?). Mit denen kann Miami nicht mithalten. Da könnt man auch Bucks -35 spielen, würde durchgehen.Was spricht für die +5.
Nein. Es kotzt einfach nur noch an. Und dan geht hier jetzt an den lieben Johnny. Noch nichts in der NBA geleistet und dann einen auf Klugscheißer machen und dann auch noch falsch.
Er unterstellt uns, dass wir die Miami Heat nur anhand dem Clevelandspiel beurteilen.
Lieber Johnny. Das ist leider nicht wahr. Aber gut. Vergrault auch noch die restlichen guten Leute. Viel Spaß dann noch.
Aber jetzt bitte. Nicht nur Worte. Butter bei die Fische.
Bucks - Miami
Was spricht für die +5.
Stricken? Du weißt doch, dass ich das noch weniger kann. :mrgreen:Als ob Du Ahnung von der NBA hättest ... geh lieber stricken! :mrgreen:
Stricken? Du weißt doch, dass ich das noch weniger kann. :mrgreen:
Als ob Du Ahnung von der NBA hättest ... geh lieber stricken! :mrgreen:
Barbossa hat keine Ahnung von NBA und mieser Tipster
hat ibra gesagt, weiss aber nicht ob es stimmt [[nixweiss]][[prost]]
REVENGE my cute croatian smartass [[bussi]]
Deswegen spielt er auch bei den Toronto Craptors jetz! [[yo]]ibra hat immer recht. Barbossa kann auch nichts. :mrgreen:
Ich glaub das mit Veron war eine ganz andere Sache.Ja aber ihr springt halt auch alle krass darauf an zurzeit(siehe veron letztens).Ich bin noch nicht lange dabei,aber ich weiß jetzt schon mehr oder weniger wessen picks ich nachspielen kann und welche ich eher skeptisch begutachte.Im Endeffekt wollen wir doch alle das gleiche,gute picks durchbringen und sichn kleines zubrot verdienen oder einfach nur seinem hobby nachgehen whatever.Ich persönlich finds gut wenns verschiedene Meinungen gibt,jedoch sollte die Gegenmeinung natürlich auch klar dargestellt werden und dann kann man das ganze doch einfach sachlich entscheiden.Entweder ich höre dann auf partei a,b oder lasse die Finger davon.
Natürlich kanns auch nicht sein dass man einfach daher kommt und alle direkt als heatfans und volkstipper ansieht,aber andersrum bringts auch nix zu sagen "hat noch nix geleistet und kommt daher",ich glaube zurzeit trauen sich einige Leute schon gar nicht mehr ihre Picks zu posten vor lauter geflame.
Einfach mal alle en gang runterfahren,nicht unnötig provozieren sondern lieber sachlich kritisieren ohne direkt auf die persönliche schiene auszuweichen
just my 2 cents....
Deswegen spielt er auch bei den Toronto Craptors jetz! [[yo]]
dann verstehe ich halt nicht, warum solche Sachen gesagt werden:Ich fand's sehr schade als jOShi kaum noch aktiv war und freute mich umso mehr, dass Fachleute wie Wettpate, floan und Barbossa die Lücke mehr als füllten. Ich spiele nicht alle Picks 1:1 nach, aber wie oft haben mir die Analysen der drei schon bei der Entscheidungsfindung für den Abend geholfen?! Einfach weiter machen, eure Bilanz sagt doch alles und gerade deshalb finde ich es auch gut, dass floan sich an einem Spezi versucht.
Floan hat sicherlich auch seine Gründe, warum er nicht mehr analysiert. Und wenn es wegen so Aktionen wie heute ist, kann ich das gut verstehen [[yo]]