Die Teams haben sich geeinigt, noch bis 17.30 Uhr auf eine Besserung zu warten, ansonsten wird das Spiel MORGEN wieder aufgenommen!!!
du meinst bis 18:30
alles klar danke !!!
Morgen wieder aufgenommen = es geht ab der 2. hz weiter??? -,-
lg
panduri 111111 [[yo]]
noch eins zum over [[schwitz]]
das nacional spiel wird ab der 45min. dann morgen weitergespielt (da wo der abbruch statt findet, gehts auch wieder los)
Helbe,jugend picks am start heute?![]()
warum sind die wetten schon wieder so lange gesperrt ??? schon wieder ne unterbrechung ??? jetzt will ich, dass es gefälligst weiter gehtnacional macht da jetzt sicher noch 2 tore rein
))
<TABLE class=situationsTable cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD class=icon></TD><TD class=situation>56´ Match Interupted again due to bad weather conditions</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
warum sind die wetten schon wieder so lange gesperrt ??? schon wieder ne unterbrechung ??? jetzt will ich, dass es gefälligst weiter gehtnacional macht da jetzt sicher noch 2 tore rein
))
woher holt ihr die infos ??? gebt mir nen link!!!Glaube unterbrochen, Spieler etc. beschweren sich beim Schiedsrichter.
Wollte National eig absichern, aber ich komme ja nichtmal dazu. Naja ich lasse es einfach laufen jetzt. Nervt mich diese Partie an.
ach absicher ist mMn nicht nötig... ein 1:1 drehen die jetzt locker noch auf 2:1 - 3:1 gegen so eine auswärtsmannschaft...
Sportingbet hat meine Wette auf National schonmal als verloren Ausgewertet[[stupid]]. Danke! Zukünfitg weiß ich wo ich nicht mehr spiele!
Sportingbet hat meine Wette auf National schonmal als verloren Ausgewertet[[stupid]]. Danke! Zukünfitg weiß ich wo ich nicht mehr spiele!
Ja dazu sollte das Spiel aber erstmal zuende sein.Beschweren.[[yo]]
Ja dazu sollte das Spiel aber erstmal zuende sein.