Montag, 06.12.2010

Montag, 06.12.2010

• Klar, war doch das ganze Jahr lieb!

Stimmen: 25 47.2%
  • Eine dicke fette Rute - mehr gab es leider nicht!

Stimmen: 28 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    53
<table class="situationsTable" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="icon">
transparent.gif
</td><td class="situation">56´ Match Interupted again due to bad weather conditions</td></tr></tbody></table>

warum sind die wetten schon wieder so lange gesperrt ??? schon wieder ne unterbrechung ??? jetzt will ich, dass es gefälligst weiter geht :D nacional macht da jetzt sicher noch 2 tore rein :)))

Wollte National eig absichern, aber ich komme ja nichtmal dazu. Naja ich lasse es einfach laufen jetzt. Nervt mich diese Partie an.

das wars dann wohl für o´sullivan,hat er schön noch aus der hand gegeben das ding.wollte gerade darauf setzen bei quote 4,5:mrgreen:
habe übrigens gerade 3mal in folge eine quote über 5,0 durchgebracht bei itf tennis turnieren...da verlieren die favoriten den 1.satz dauernd,haben dann ne hohe quote um anschließend noch zu gewinnen

Sportingbet hat meine Wette auf National schonmal als verloren Ausgewertet[[stupid]]. Danke! Zukünfitg weiß ich wo ich nicht mehr spiele!

noch würd ich warten... kann nix darüber finden, dass das spiel abgebrochen wurde... vl gehts ja wieder weiter XD wenn die ne stunde halbzeit machen, warum nicht jetzt wieder ne pause :D:D:D

lg