G
Gast
Guest
Also ich sitz auf pelicans ml und bulls-5.5 und glaub ich werd in den arsch genommen [[cheers]]
Arm genommen oder Arsch bekommen ^^
Also ich sitz auf pelicans ml und bulls-5.5 und glaub ich werd in den arsch genommen [[cheers]]
In Berlin kaum machbar mit ner Schüssel, außer du stellt/klemmst Sie aufn Balkon und das sieht hässlich aus.
was haltet ihr von Sieg IND gegen Houston? 1,7 Quote schaut für mich interessant aus.
jedes zweite play ne penalty gegen die seahawks offense auch leicht lächerlich. false start vom center vor offside defense, motion von harvin war regulär, b2b touchdowns called back. sind die replacement refs zurück?
iwie wollen die sich wohl in Washington beliebt machen, finde aber auch die Calls extrem strange. Revanche für letztes Jahr (wurde ja gemunkelt das SEA das unfairste Team ist, das aber wenig Strafen bekommt dafür).
Edit: schon wieder ein 3 and out, die machens ihrer Verteidigung auch nicht grad einfach.
Unfair nun nicht aber sielen halt sehr physisches football und dafür könnte man des öfteren Flaggen werfen, das unfairste Team sind für mich die Saints aus bekannten Gründen.
die Saints müssen echt schauen das sie es auf die Reihe kriegen, unglaublich was die aufführen, hab mir heute das Spiel gegen TB angesehen, unglaublich dem Gegner wieder soviel Leben einzuhauchen und tw. so miese Plays zu spieln [[stupid]]
Damn hab Wilson auf der FF Bank, wenigstens 1er QB Manning![]()
2nd! Butler bockstark heute!Beal < Butler = Monsterblock!
thursday night darf man road favo nie anspielen tom.