Montag 06.10.2014

Montag 06.10.2014

• Heimsieg, ganz klar.

Stimmen: 55 51.4%
  • Wie letzte Saison: Unentschieden

Stimmen: 8 7.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 1.9%
  • Vorne stark, hinten schwach = Over

Stimmen: 14 13.1%
  • Under wohl

Stimmen: 5 4.7%
  • Ich spiel heut nur nertv nach !

Stimmen: 23 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    107
Auch nicht so arg schlecht eigentlich aber argentinische Teams und auswärts immer so ne Sache...mit nem 1:2 sind wir beide gut bedient...viel Glück...

head to head Independiente könnte besser sein, die meisten Beobachter gehen davon aus, dass der Trainer von Godoy fliegt, wenn sie heute verlieren. In vielen Situationen ist das ein Indiz, dass die Niederlage nochmal wahrscheinlicher macht, wenn er bei der Mannschaft unbeliebt ist. Aber natürlich auch längst nicht immer, Ismael z.b. ja auch immernoch Club-Coach.

sagt auch, in der jetzigen Situation wäre erstmal defensive Stabilität angebracht
"Con fuerza para seguir" | Olé
aus meiner Erfahrung sollte man aber immer das Gegenteil nehmen von dem was ole andeutet in ihren Vorberichten. Also das over.

Problem beim Auswärtssieg ist, dass ich immernoch denke Independiente ist nicht so stark wie ihre Tabellensituation. Sie hatten einige souveräne Heimsiege. Aber 3 ihrer 6 Siege waren entweder verquickt mit langer Überzahl oder Nachspielzeittoren und ihre Leistung gg river und velez als ich geschaut habe war grottig. Aber da ich sonst nicht zu geschaut habe, kann es natürlich sein, dass trotzdem alle ihre 6 siege verdient waren trotz des komischen spielverlaufes in manchen. kann ich nicht wissen.