weil man unter druck, ist ball wegschlagen und provozieren erlaubt?
[[help]]
du hast doch schon genug fußballspiele gesehen samu
Balestier vs Albirex 13:30
Over 3
@2
2/10
RB Leipzig gewinnt heute...Produktverein hin oder her...ob Poulsen spielt oder nicht auch egal...Leipzig noch zu Hause stark und Heidenheim auswärts schwach...das wichtigste ist Flügeltechnisch Leipzig meilenweit voraus...[[cheers]]
@2,05
2/10
lasst mich. war auf rb :mrgreen:
Gehe einfach mit der Statistik..
:mrgreen: okay, dann ist das Beschweren darüber erlaubt [[yo]]
lasst mich. war auf rb :mrgreen:
Achso okay, hab von nem Kollegen gehört, dass da was falsch laufen könnte. Der Drop zu Beginn war mir aber zu krass um auf Hyde zu gehen [[nixweiss]]
BB live
Nanterre - Paris
Under 159,5 1.83 bet365
60-71 [[sabber]]
ein fixx nach dem anderen :mrgreen:
ein fixx nach dem anderen :mrgreen:
marathon 5.9Donnerstag kommt Rosario Central normalerweise weiter in der Copa Argentina. In Argentinien gewinnt doch keine Mannschaft das Triple, schon weil die Titel laut Gesetz gerecht verteilt werden müssen. River Plate hier in den 2 anderen Wettbewerben mit Titelchancen, die meisten Gerüchte gehen davon aus, dass Donnerstag Ersatzleute zum Zug kommen werden. Central in der Copa Argentina dagegen 3 Siege davon entfernt sich für die Libertadores 2015 zu qualifizieren, wo sie seit ewigkeiten nicht aufgetaucht sind. Werde da Central mitnehmen sollte es gute Quoten geben, weil River vom Papier die viel bessere Mannschaft ist oder Leute denken River hätte Heimrecht, was in der Copa Argentina ja nie jemand hat.
Langweilig gibts novh irgendwas gutes zum gucken?
Langweilig gibts novh irgendwas gutes zum gucken?
U 19Darts gleich Lewis und Taylor, später Paulistano um 0000[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
U 19)))
Viel zu tun. Frau endlich da mit Visum.Mensch, wo warst du nur so lange?[[nixweiss]]
Hab hier ohne dich alles gecasht mein Freund!:mrgreen:
Viel zu tun. Frau endlich da mit Visum.habe manchmal still mitgelesen
![]()
Washington und Dodgers mal heute probieren
Heute Nacht bei Godoy Cruz vs Independiente ist das B2S für mich eine gute Wahl.
@2,05
3/10
Meinst du die Skins? Was isn spielbar? [[grin]]