wollts grad sagen, Soriano passt vom Alter her gar nicht nach Leipzig
Das dürfte das schlagende Argument sein. Kann mir kaum vorstellen, dass sie ihr Konzept über den Haufen werfen falls sie aufsteigen sollten.
wollts grad sagen, Soriano passt vom Alter her gar nicht nach Leipzig
der brasilianer mit der dante frisur hatte gestern im össi tv was angedeutet.
wäre wohl nicht abgeneigt erste deutsche buli zu spielen ^^
der brasilianer mit der dante frisur hatte gestern im össi tv was angedeutet.
wäre wohl nicht abgeneigt erste deutsche buli zu spielen ^^
warum bringt der trainer frahn nicht [[stupid]]
will das montags-x
2.Liga leider eine zu hoch. Hat bisher offensiv kaum einen Stich gesehen.warum bringt der trainer frahn nicht [[stupid]]
ASA-CFR
Ganz klares ASA +0,5 und under,gift of the century,money on the streets,bookiemistake
Das wars ,see you on the Maledives,bye
Wäre so einfach ,ASA besserer Kader als CFR ....imo ,sicher.Doch eine Kleinigkeit gibts.
Bei ASA spielen 6 Spieler von CFR, entweder ausgeliehen(4) oder ex-Spieler.
ASA den Trainer gewechselt,eigentlich total unötig,einen besseren haben sie zwar geholt doch wie reihen die sich jetzt in sein System ein? könnt ne Zeit dauern.Es ist Christian Pusztai,ein ordentlicher Trainer,ehemaliger Mathelehrer,defensiv minded,langjähriger Trainer von Medias ,letzter Verein Pandurii.
Bei ASA fehlt heute nur ihr Stamm TW.
CFR flighs high,mehr nicht,es fehlen 2 wichtige Spieler,Spielmacher Deac(longterm) und Negrut.
Ohne die "Hilfe" von CFR,die sie auch vorige Saison in der 2 Liga bekamen wäre es sicher nicht so einfach mit dem Aufstieg gewesen.CFR viele Schulden an ex-Spieler sogar an denen die jetzt bei ASA ausgeliehen sind.
Unter diesen Umständen,weil es eben ein "friendly" ist , ein klares nobet dann,alles ist möglich letztendlich,vielleicht gibts live eine Heulwette,mehr nicht
Hat jemand cluj aufm Schirm? Von den stats her leicht besser und haben das Tor kurz vor der Halbzeit kassiert... @ das auf Seiten von Cluj noch was passiert erscheinen mir recht hoch...
zieeeeeeeeeeeeeeeeh artland
[[rofl]] Ich klopf mal für dich [[hammer]]
:mrgreen:@Tiro da biste ja ...hätte ich mir ja deine poste sparen können [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Von CFR habe ich heuer 2 gute Spiele gesehen,das 0-1 gegen Steaua,wo sie wirklich Pech hatten und das 2-1 gegen Petrolul wo man ....clever spielte,ansonsten nur Müll der gut roch am Ende