Montag 06.10.2014

Montag 06.10.2014

• Heimsieg, ganz klar.

Stimmen: 55 51.4%
  • Wie letzte Saison: Unentschieden

Stimmen: 8 7.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 1.9%
  • Vorne stark, hinten schwach = Over

Stimmen: 14 13.1%
  • Under wohl

Stimmen: 5 4.7%
  • Ich spiel heut nur nertv nach !

Stimmen: 23 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    107
von göttingen kann man ja jetzt nicht soviel erwarten aber das artland da abliefert, is schon richtig schlecht

Siehe Noddse sein Post im Ordner. Verstehe nicht warum Göttingen so underrated ist?! Die haben noch kein bischen in kompletter Montur gespielt! Die Niederlage gegen Alba konnte man mit der Form der Berliner auch nicht werten!

Zuletzt bearbeitet:
Warum denken das eigentliche alle? Gab es da irgendwelche Infos? Das ein RB-Fremdlich wie Küpper sowas sagt verstehe ich, aber wirkliche Andeutungen gabe es meines Wissen nicht, oder=

Stimme dir zu. Erinnere mich auch noch an ein Interview von Rangnick vor kurzem, in welchem er vehement bestritten hat, dass Spieler von Salzburg nach Leipzig wechseln in der Winterpause.

samu weist du davon was?

munkelt man was im össi land?

offizielles gibts nix, aber es wird immer wieder erwähnt, weil es einfach logisch klingt... Soriano und Kampl bspw. selbst eher an der BuLi als an dem Ösikackkick interessiert.

Aber lasst uns beten, dass sie erst gar nicht aufsteigen, dann stellt sich die Frage nicht [[cheers]]

//edit: ach so es geht jetzt um Winter. Das wohl eher nicht, aber wenn sie BuLi spielen SOLLTEN