kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, das venezuela kein tor mehr kassiert, die abwehr sieht doch sehr löchrig aus.
In der 2. Hälfte wird Venezuela die Kiwis überrollen. :mrgreen:
kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, das venezuela kein tor mehr kassiert, die abwehr sieht doch sehr löchrig aus.
wenn das spiel bald in die pen geht hat tb vorteile ...bard überstehn der rest der pen is AAA-niveau und niemann ...
2 mal fastball genau ins herz der strikezone den schweren hittern omg
Habs leider gesehn [[kotz]]
Mal schauen, aber denke die Nacht wird genauso Fail wie die ganzen anderen, es lief schonmal besser [[nixweiss]]
MLB ist wirklich schlimmer als Lotto [[stupid]]
weiss garnicht was ihr alle mit Venezuela habt, sind doch in allen belangen unterlegen.
Werden wohl in der 2.Hz einbrechen,
deshalb für mich bitte BIG
Neuseeland @ 1,9 /// 10/10
Neuseeland -1 @ 4 // 7 /10
werdet schon sehen [[nixweiss]][[nixweiss]]
hab auch up und downswings... aber on the long run is KEIN lotto ...auch wenn das einzelne spiel so aussieht ...nerven behalten wird schon noch, ach ja und bei dem spiel würd ich auch mal abwarten ...boston bullpen kann ein 4 run game auch noch drehn [[yo]]
p.s. außerdem homert heut pena noch![]()
bet365 schließt bei freistößen aus 40m von venezuela sicherheitshalber den markt
new zealand keeperin is echt göttlich :mrgreen:
omg aus dem solltens jetzt schon ohne schaden raus ...niemann hat keinen strikeoutpitch mehr ...die fastballs so halbmittig alle sind nix -.-Niemann next walk, 2 bases loaded, göttlich [[rofl]]
BITTE nen homer jetzt Boston!!! [[winkewinke]]
[[stupid]]
next walk, 3 bases loaded ! [[hammer]]
omg aus dem solltens jetzt schon ohne schaden raus ...niemann hat keinen strikeoutpitch mehr ...die fastballs so halbmittig alle sind nix -.-
das ist nicht das tolle boston das is das schwache pitching von niemann ...vl drehn sies noch morgen wird ein besserer tag gn8!Zu spät. [[heul]]
Ich geh ins Bett......[[gute_nacht]]
Bin am überlegen noch Boston -3,5 einzupacken, wenn die so weitermachen? [[nixweiss]]
GOTT sei dank Pitching Change.... + 12 Monate kein Gehalt mehr bitte!