Montag/06/09/2010

Montag/06/09/2010

• Ja

Stimmen: 32 41.0%
  • Nein

Stimmen: 46 59.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
mh wollte ich bei 3-1 auf nationals @2,8 gehen aber zu viel schiss gehabt dem master cafu zu widersprechen :mrgreen:
Naja, von 3-1 auf 3-5 passiert auch nicht jeden Tag, zumal das Entstehen einfach nur lächerlich war. Naja, was solls. [[grin]]

EDIT: Wird immer besser. Walk (!) zum 6-3. Naja, also die Partie schmeckt mir irgendwie nicht.

aber ist doch bescheuert von Kloppi..nach dem Motto, wir bezahlen euch nich die neuen..

soll er ja auch angeblich so gesagt haben...so werden derbys angeheizt...unnötigerweise,als wenn eh nicht schon genug Brisanz drinsteckt
Ja, der Satz von Klopp („Ich finde es gut, dass unsere Leute nicht hingehen, um Klaas-Jan Huntelaar zu finanzieren.") war unüberlegt - hatte sicher auch damit zu tun, dass er das zu Beginn der Aktion war und er wohl noch nix davon wusste. War klar, dass sich die Presse insbesondere die Bild darauf stürzen würde [[hammer]]

Hab nochmal geguckt: bei euren Freunden in Nürnberg durfte ich zum Ende der letzten Saison 25,30 Euro für nen Sitzplatz zahlen - bei euch sinds jetzt 22 Euro für nen Stehplatz. In Hamburg sinds ähnliche Dimensionen, wenn nicht sogar noch mehr. [[stupid]]
Irgendwann sollte auch mal Schluss sein [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal geguckt: bei euren Freunden in Nürnberg durfte ich zum Ende der letzten Saison 25,30 Euro für nen Sitzplatz zahlen - bei euch sinds jetzt 22 Euro für nen Stehplatz. In Hamburg sinds ähnliche Dimensionen, wenn nicht sogar noch mehr. [[stupid]]

Tja, bei uns gibts ermäßigte Sitzer für 16 [[yippieh]]

Ja, der Satz von Klopp war unüberlegt - hatte sicher auch damit zu tun, dass er das zu Beginn der Aktion war und er wohl noch nix davon wusste. War klar, dass sich die Presse insbesondere die Bild darauf stürzen würde [[hammer]]

du hast absolut recht[[cheers]] Fakt ist jedoch leider) die Bude wird voll sein...de Tickets werden alleim freien verkauf weggehen[[nixweiss]]

Tja, bei uns gibts ermäßigte Sitzer für 16 [[yippieh]]

Auch die Borussen nehmen für die Gastspiele von Bayern München, Schalke, Werder Bremen, des Hamburger SV, von Borussia Mönchengladbach und des 1.FC Köln einen Top-Zuschlag in Höhe von 20 Prozent des normalen Kartenpreises. Dazu hat auch der BVB bislang vor benahe jeder Saison die Preise erhöht[[nixweiss]] ist ja überall so...

Auch die Borussen nehmen für die Gastspiele von Bayern München, Schalke, Werder Bremen, des Hamburger SV, von Borussia Mönchengladbach und des 1.FC Köln einen Top-Zuschlag in Höhe von 20 Prozent des normalen Kartenpreises. Dazu hat auch der BVB bislang vor benahe jeder Saison die Preise erhöht[[nixweiss]] ist ja überall so...

und in England zahlt man selbst auf den schrottigsten Plätzen mehr als das doppelte als in Deutschland, also beschweren muss sich da generell keiner [[sleep]]

wenn ich das so lese hoffe ich ja fast dass meine auer nie in die erste aufsteigen. ich glaub dann wär das stadion leer weil sich die preise hier in der region kaum einer regelmäßig geben kann [[stupid]]
bei uns gabs schon fast n fanaufstand weil die besten plätze diese saison 28eu kosten

Wer sagt, dass ich vom BVB bin? Ich muss in der Englischen Woche dorthin, fertig.