Montag 06.08.2012

Montag 06.08.2012

• 5-10€

Stimmen: 72 60.0%
  • 20-30€

Stimmen: 24 20.0%
  • 50€

Stimmen: 5 4.2%
  • 100€

Stimmen: 4 3.3%
  • mehr als 100€

Stimmen: 15 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    120
starkes 4.Viertel Spaniens anscheinend.

kann mir nicht vorstellen, dass Argentinien so wie sie im Turnier spielen Olympiasieger wird im Frauenhockey, obwohl Leute die sich auskennen meinten sie wären besser als Holland. Sieht aber seit beginn des Turniers nicht danach aus.

Eigentlich auch Australien +0.5 spielbar nach den Live-Eindrücken und weil Argentinien das x reicht, aber scheue mich etwas da Geld zu verbraten in einer Sportart bei der ich nicht durchblicke und die ich nur wegen den Frauen schaue. Frauenhandball zocken war auch keine gute Idee

Auch auf die Gefahr hin, dass ich da n bissel zu sehr die Deutschlandbrille aufhabe:
Aber die Punktevergabe war ja wohl n schlechter Witz.

meinst beim turnen der mädls gestern ? absolute frehheit !
genauso wie beim Florett der Männer... voll die Sauerei !

getoppt nur noh von dem Ringrihter/Punktrihtern beim Boxen, die den Boxer gewinnen liessen, der ca 20 mal zu Boden ging und am Ende nur noh benommen rumtorelte...

eht unglaublih, wie unvershämt korrupt manhe sind, und das bei OLYMPIA, wo sie wissen, dass die ganze welt zushaut [[kotz]]

getoppt nur noh von dem Ringrihter/Punktrihtern beim Boxen, die den Boxer gewinnen liessen, der ca 20 mal zu Boden ging und am Ende nur noh benommen rumtorelte...

eht unglaublih, wie unvershämt korrupt manhe sind, und das bei OLYMPIA, wo sie wissen, dass die ganze welt zushaut [[kotz]]

haste deine C-taste aufgefressen vor lauter hals auf Bommer?

Hast Du plötzlich ´ne Zahnlücke oder doch nur Probleme mit der Tastatur... [[nixweiss]][[cheers]]

ja, schade. die haben ein tolles spiel gemacht.

bin mal aufs finale gespannt. last-year-reloaded.

die us-girls natürlich jetzt erstmal platt....

Mhm wirklich schwer...
bwin schon mit Quoten raus...
USA zu niedrig mMn...
<table class="listing " border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr class="normal"><td class="leftcell minwidth">14:00 </td><td style="" class="unselected result141932484" id="141932484" colspan="1"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"> Kanada</td><td style="" class="odd">2.90</td></tr></tbody></table> </td><td class="unselected result141932485" id="141932485" colspan="1"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">X</td><td class="odd">3.20</td></tr></tbody></table> </td><td class="unselected result141932486" id="141932486" colspan="2"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label"> Frankreich</td><td class="odd">2.25</td></tr></tbody></table> </td><td class="rightcell minwidth">
</td> </tr><tr class="normal"> <td class="leftcell minwidth"> 20:45 </td><td style="" class="unselected result141932734" id="141932734" colspan="1"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"> USA</td><td style="" class="odd">1.85</td></tr></tbody></table> </td><td style="" class="unselected result141932735" id="141932735" colspan="1"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">X</td><td style="" class="odd">3.40</td></tr></tbody></table> </td><td style="" class="unselected result141932736" id="141932736" colspan="2"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"> Japan</td><td style="" class="odd">3.75</td></tr></tbody></table> </td><td class="rightcell minwidth">
</td></tr></tbody></table>