hehe, und 120.000€ für die siegerin & ''wurst auf lebenszeit''.
:mrgreen:
Wenn sie zwischen beiden wählen müsste, würde sie die Wurst nehmen! [[rofl]]
[[rofl]][[rofl]]Und die Ostapchyuk sieht aus wie ein pummeliger männlicher Teenager aus den 70ern. :mrgreen:
Und die Ostapchyuk sieht aus wie ein pummeliger männlicher Teenager aus den 70ern. :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Hat mich ein wenig an die Two and a half men Folge erinnert in der sich Alan die Zukunft vorstellt und beide im Kino arbeiten! Jake in der Zukunft!
"Die" freut sich mehr über die Wurst [[sabber]]hehe, und 120.000€ für die siegerin & ''wurst auf lebenszeit''.
Union 2222222
unfassbar was da am 1. spieltag abgeht..
hertha zuhause nur 2:2, Köln 0:1 in Braunschweig, Lautern momentan 0:2 gg. Union....nur meine Löwen haben wenn auch seeehr glücklich gewonnen [[grin]]
hertha zuhause nur 2:2, Köln 0:1 in Braunschweig, Lautern momentan 0:2 gg. Union....nur meine Löwen haben wenn auch seeehr glücklich gewonnen [[grin]]
Dazu fällt mir ein alter DDR-Witz über Delikat-Läden ein, wo es"Die" freut sich mehr über die Wurst [[sabber]]
Aalen hat ne geile Stadionwurst [[yo]][[sabber]]und duisburg aalen 1:4:mrgreen:
und duisburg aalen 1:4:mrgreen:
Heute läuft ned viel zusammen... [[nixweiss]]
Ich will aber kein Finale Japan - Kanada... [[nixweiss]]
Weiß ja kein Schwein auf wen man setzen soll... Quoten auf die Sushis ws zu niedrig...
ja, aber wobei duisburg ja eher kein aufstiegs(mit)favorit sein sollte[[nixweiss]]
Montag = Schontag , die alte Leier hald wieder [[grin]]
Hab nach dem Auseinanderbrechen Japans gedacht, das wirdHeute läuft ned viel zusammen... [[nixweiss]]
Ich will aber kein Finale Japan - Kanada... [[nixweiss]]
Weiß ja kein Schwein auf wen man setzen soll... Quoten auf die Sushis ws zu niedrig...
Hab nach dem Auseinanderbrechen Japans gedacht, das wird
sicher Gold USA, nur jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher.
Zu viele Fehlpässe der Amis, dazu sehr lax mit den Chancen.
ist für mich köln, hertha und fck auch nicht[[flipa]]
naja, zwei müssen ja [[rofl]][[rofl]]
und meine löwen ja sowieso nicht[[hammer]]
Wenn Spiegelburg gewinnt, krieg ich die Krise.
Hab mich ja jetzt für ne Wettpause entschieden, hab aber trotzdem vorhin auf die Quoten geschaut und dachte nur, ne @6,5 hätte ich ohne die Verluste des vergangenen WE auf jeden Fall mit 1-3 EH probiert.
Darf man aber wohl auch nicht tun, in einer Wettpause nach den Quoten gucken. [[nixweiss]]
Joa, hätt ich mich wohl dranhalten sollen... [[nixweiss]]
Shit happens...
Naja, vll. reißt mich der Herr J. Borlee noch raus bei den 400m................. [[schwitz]]
//J nich K...
hmm, lautern 1:2...da haben mich die @14 eben zu recht angelacht [[hammer]]
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
jetzt mal zum mitfiebern....
USA -KANADA pentalty? yes @ 4,25
(oder next goal pentaly @15?)
ganz small.