Montag 06.08.2012

Montag 06.08.2012

• 5-10€

Stimmen: 72 60.0%
  • 20-30€

Stimmen: 24 20.0%
  • 50€

Stimmen: 5 4.2%
  • 100€

Stimmen: 4 3.3%
  • mehr als 100€

Stimmen: 15 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    120
war wohl nix...unnötiges tor eingefangen....
fürn elfer wird jetzt schwer...
Star-Stürmerin Abby Wambach hat zunächst Pech im Abschluss, dann mit der Schiedsrichterin. Nach einem Foul an ihr hätte es Elfmeter geben müssen. Glück für Kanada.
Tor war übrigens ein direkt verwandelter Eckball. :mrgreen:

wieso j. borlee (@23)

Hab ihn @36 erwischt bei BF.. Is schon zuviel mMn.
Im Vorlauf Topzeit gelaufen, aber im HF dann keine gute Zeit, muss aber nicht viel heißen, er kann es definitiv besser.
Wurde auch schon vor Olympia zu den Geheimfavos gezählt (auch sein Bruder u.a.). Heute ist wieder ein neuer Tag.
Kirani James zwar auch noch mit Reserven was man gestern gesehen hat, aber so deutlich is es nicht mMn.

Kanada [[respect]][[respect]][[respect]]

Hab ihn @36 erwischt bei BF.. Is schon zuviel mMn.
Im Vorlauf Topzeit gelaufen, aber im HF dann keine gute Zeit, muss aber nicht viel heißen, er kann es definitiv besser.
Wurde auch schon vor Olympia zu den Geheimfavos gezählt (auch sein Bruder u.a.). Heute ist wieder ein neuer Tag.
Kirani James zwar auch noch mit Reserven was man gestern gesehen hat, aber so deutlich is es nicht mMn.

Kanada [[respect]][[respect]][[respect]]

danke...
btw...wo sind die amis da [[rofl]][[rofl]]

Ich muss noch mal kurz auf die Steuergeschichte von BWIN zurück kommen. Das Gesetz lautet ja eigentlich 5% Steuern auf den Einsatz. Jetzt mal ein leicht übertriebenes Beispiel dazu: Angenommen ich spiele eine Wette mit 5,- € Einsatz mit einem möglichen Gewinn von 1000,- €. <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Laut Gesetz müsste ich ja dann bei der Wettabgabe 0,25 € Steuern zahlen, gewinne ich jetzt aber die Wette bei BWIN bezahle ich die Steuern auf den Bruttogewinn von 1000,- €. Was somit 50,- € wären. <o:p></o:p>
Habe ich jetzt da einen Denkfehler drin oder ist das "großzügige" Angebot von BWIN eine Abzocke?<o:p></o:p>

Ich muss noch mal kurz auf die Steuergeschichte von BWIN zurück kommen. Das Gesetz lautet ja eigentlich 5% Steuern auf den Einsatz. Jetzt mal ein leicht übertriebenes Beispiel dazu: Angenommen ich spiele eine Wette mit 5,- € Einsatz mit einem möglichen Gewinn von 1000,- €. <!--?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /--><o:p></o:p>
Laut Gesetz müsste ich ja dann bei der Wettabgabe 0,25 € Steuern zahlen, gewinne ich jetzt aber die Wette bei BWIN bezahle ich die Steuern auf den Bruttogewinn von 1000,- €. Was somit 50,- € wären. <o:p></o:p>
Habe ich jetzt da einen Denkfehler drin oder ist das "großzügige" Angebot von BWIN eine Abzocke?<o:p></o:p>

Denkfehler, für uns Wetter spielts überhaupt keine Rolle. Von den 5 Euro Einsatz sind 0.25 Euro Steuer. Dann spielst du deine 200er Quote und gewinnst 950 (4.75 * 200) Euro. Is einfach nur n Marketing-Schachzug.