Hab das Spiel seit nen paar Min nebenbei laufen.
Ehr macht Brann noch eins. Gerade schon wieder ne 100%vergeben.
danke, da is auch das 0:4.. jetzt aber mal noch das ehrentor her. [[cheers]]
Hab das Spiel seit nen paar Min nebenbei laufen.
Ehr macht Brann noch eins. Gerade schon wieder ne 100%vergeben.
[[rofl]]Mal an die Ösi Experten: Wie stehts um Aarau gegen Vaduz? Vaduz hat eine Rote und Quote für Aarau zu Hause bei 2.20
dafür @5danke, da is auch das 0:4.. jetzt aber mal noch das ehrentor her. [[cheers]]
[[rofl]]
POTYMal an die Ösi Experten: Wie stehts um Vaduz gegen Aarau? Aarau hat eine Rote und Quote für Vaduz zu Hause bei 2.20
Mal an die Ösi Experten: Wie stehts um Vaduz gegen Aarau? Aarau hat eine Rote und Quote für Vaduz zu Hause bei 2.20
Nix für ungut! Konnte ich mir nicht verkneifen... :mrgreen:
Ich erinnere dich beim nächsten Tippfehler dran.
Bitte für die Nachwelt festhalten. [[cheers]]Mal an die Ösi Experten: Wie stehts um Vaduz gegen Aarau? Aarau hat eine Rote und Quote für Vaduz zu Hause bei 2.20
[[schwitz]]
dafür @5
Einem designierten Absteiger wird man in der Liga doch wenigstens eine kleine Freude bereiten wollen :mrgreen:
Brann 4:0, easy [[kuss]]SK Brann @ 1,9 mit 5 Units. Stabaek letzter mit 14 Niederlagen bei 17 Spielen [[sabber]]
[[heul]]leider nicht. [[feuer]]
Mal an die Ösi Experten: Wie stehts um Vaduz gegen Aarau? Aarau hat eine Rote und Quote für Vaduz zu Hause bei 2.20
Ich wollte nen Spruch aus dem letzten Jahrtausend bringen,Mit Vaduz gibts immer einige Verwirrung... Mal Luxemburg, dann wieder Österreich... [[nixweiss]]
Mit Vaduz gibts immer einige Verwirrung... Mal Luxemburg, dann wieder Österreich... [[nixweiss]]
Bitte für die Nachwelt festhalten. [[cheers]]
löl kanada 1-0^^
3:2 FT [[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]]Osters @ 4 auch viel zu hoch, dnb sicher auch ok.
das letzte h2h waren sie zur HZ auch 0:1 hinten und haben am ende 2:1 gewonnen.
Alter Schwede, wie aus dem Quadratschädel der chinesischen Kugelstoßerin so ein spitzer Schrei kommen kann... [[stupid]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Alter Schwede, wie aus dem Quadratschädel der chinesischen Kugelstoßerin so ein spitzer Schrei kommen kann... [[stupid]]
der Sohn von Angela Merkel hat eben das Frauen-Kugelstossen gewonnen, die Ähnlichkeit ist verblüffend :mrgreen: