Ja z.b. gibts grad die Vorläufe im Kanu-Einer der Männerwie vieles bei olympia![]()
17 Leute sind am Start die in 3 Vorläufen die 16 Halbfinalisten suchen [[rofl]]
Ja z.b. gibts grad die Vorläufe im Kanu-Einer der Männerwie vieles bei olympia![]()
ich mach mal mit nem DnB GER @1.5 6/10 mit. bestes Spiel im Turnier von den Damen bisher.
Over 0,5 @ 1,83 finde ich gut, da muss einfach noch ein Tor fallen!
genau die frage wollte ich auch grad stellen :mrgreen:Was macht denn Polen da im Volleyball?! [[nixweiss]]
ich wollte eben bei bwin eine wette abgeben. kurz vor wettabgabe stand dort, dass ich vom gewinn 5% Steuern drauf zahlen muss. Seit wann ist das so und ist das überall so?
BWIN und die Steuern, bisher hat BWIN das bezahlt, jetzt wirds dem User draufgerechnet [[bang]]
Das ist zwar ungut, aber damit kann ich noch halbwegs leben
In China fallen ziemlich sicher noch ein paar Tore, over 2.5 @ 5.5 klingt gut, die Quoten sind völlig irre verlaufen seit Ansetzung heute morgen, bzw. Nacht in Asien ... ich versuche das Mal, wäre ja nicht das erste Mal, dass da "ganz plötzlich" drei Buden fallen ...
Qinghai Senke DNB @10 1/10
e: in Überzahl, sind 3. und spielen gegen den 6., versuch allemal wert
e2: 1-1 nice![]()
wie is das bei betfair mit der steuer? kommt die jetzt zu der provision obendrauf?
Mit was kann man noch leben?
Der Gewinn reduziert sich dadurch, das ist nicht gut.
ich dachte bei betfair kommt nix mit steuer da es doch 'ne wettbörse ist?
Also wenn die 5% auch auf verlorene Wetten gerechnet werden, vermindert sich mein Gewinn um über 20%. Von daher kann ich mit 5% noch ganz gut leben im Vergleich
In den letzten 3 Wochen 3 bet 3.65 Konten verbrannt, limitiert auf 1 % des normalen Maxeinsatzes, ich glaub die wollen einfach keine deutschen Kunden mehr, Limit kam nach genau einer WocheAlso wenn die 5% auch auf verlorene Wetten gerechnet werden, vermindert sich mein Gewinn um über 20%. Von daher kann ich mit 5% noch ganz gut leben im Vergleich
Also wenn die 5% auch auf verlorene Wetten gerechnet werden, vermindert sich mein Gewinn um über 20%. Von daher kann ich mit 5% noch ganz gut leben im Vergleich
Die SPD-Fraktion rechnet damit, dass jetzt mehr Menschen Wetten abschließen und an Glücksspielen teilnehmen könnten.
Quelle