Montag 06.08.2012

Montag 06.08.2012

• 5-10€

Stimmen: 72 60.0%
  • 20-30€

Stimmen: 24 20.0%
  • 50€

Stimmen: 5 4.2%
  • 100€

Stimmen: 4 3.3%
  • mehr als 100€

Stimmen: 15 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    120
ich mach mal mit nem DnB GER @1.5 6/10 mit. bestes Spiel im Turnier von den Damen bisher.

gute Güte, was eine Sportart.
ich dacht ja nach den ersten Spielen, dass mein Eindruck nur blöder Zufall war, aber scheinbar besteht das wirklich nur daraus hin und her zu rennen, dem Gegner den Ball an den Fuß zu hauen und dann auf die Verwandlung der Strafecke zu hoffen.
+ ein wenig Dramatik beim Videobeweis der kleinlichen Regeln.

...wie dem auch sei... man hätts ja nicht gucken müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Information für xxx!

Wir möchten Sie hiermit über das neue Rennwett- und Lotteriegesetz in Kenntnis setzen. Bitte lesen Sie die nachfolgende Information.

Seit 01.07.2012 unterliegen Sportwetten in Deutschland der neu eingeführten Sportwettensteuer in Höhe von 5% auf den Einsatz.

Das besondere Angebot für Sie als bwin Kunden: Wir übernehmen diese Steuer insgesamt, beteiligen jedoch die Gewinner an der Steuerlast mit einer Abgabe. Diese Abgabe beträgt 5% auf den Bruttogewinn.

Ihr Wettschein zeigt künftig neben Quote und Einsatz:

• Brutto-Gewinnchance
  • 5% Abgabe (wird nur bei einem Gewinn fällig)
  • Netto-Gewinnchance

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere FAQ und Teilnahmebedingungen. Darüber hinaus steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr bwin Team

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

In China fallen ziemlich sicher noch ein paar Tore, over 2.5 @ 5.5 klingt gut, die Quoten sind völlig irre verlaufen seit Ansetzung heute morgen, bzw. Nacht in Asien ... ich versuche das Mal, wäre ja nicht das erste Mal, dass da "ganz plötzlich" drei Buden fallen ...

Na ja, 1:1, zwei Buden, eine zu wenig, Kohle weg, da war wirklich mehr drin ...

Also wenn die 5% auch auf verlorene Wetten gerechnet werden, vermindert sich mein Gewinn um über 20%. Von daher kann ich mit 5% noch ganz gut leben im Vergleich

Moin,
die Regelung, dass die 5% nur bei GEWONNENEN wetten fällig werden (ist shlimm genug), hat doh eh jeder bookie, der die 5% jetzt eingeführt hat, also auh interwetten usw

oder gibts sogar einen, der auh bei verlorenen wetten nohmal 5% abkassiert ?

Also wenn die 5% auch auf verlorene Wetten gerechnet werden, vermindert sich mein Gewinn um über 20%. Von daher kann ich mit 5% noch ganz gut leben im Vergleich
In den letzten 3 Wochen 3 bet 3.65 Konten verbrannt, limitiert auf 1 % des normalen Maxeinsatzes, ich glaub die wollen einfach keine deutschen Kunden mehr, Limit kam nach genau einer Woche
Müssten halt wirklich mal alle versuchen bevorzugt an den Wettbörsen zu setzen, die europäischen Bookies machen doch echt mit uns was sie wollen!
Aber solange immer noch fast jeder dort wettet machen sie alles richtig

versteh ich nicht, verloren ist verloren. wenn du 10 eus bei @2,0 einsetzt und die wette verlierst sind doch trotzdem nur 10 eus weg. wie kann man den eine steuer auf eine verlorene wette erheben [[stupid]]

wenn du die wette gewinnst, gewinnst nur 19 eus anstatt 20 eus.

Im Grund könnte bwin das für den Kunden mit höheren @'s wieder ausgleichen, oder? Somit könnte man vllt Kunden halten, auch wenn evtl. mehr ausgezahlt werden müsste... [[nixweiss]]

Ach, selbst dann wäre es doch nicht so schlimm? [[nixweiss]]

Die SPD-Fraktion rechnet damit, dass jetzt mehr Menschen Wetten abschließen und an Glücksspielen teilnehmen könnten.

Quelle

:mrgreen: