DAS IST UNGLAUBLICH! DER TYP GEHÖRT ZUM BUNDESPRÄSIDENTEN GEMACHT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Luigi schrieb:grad bei kicker .de gelesen bayern bieten für den überragenden goalie von bh 6 mille , kahn nachfolger [[ironie]]
Daniel schrieb:KAHN unser Welttorhüter zum Dritten [[winkewinke]] [[winkewinke]]
PercyOlivares schrieb:Daniel schrieb:Und KAHN unser Welttorhüter zum Vierten [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen:
BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN. [[winkewinke]]
Oh GOtt bist du scheisse... HAHAHAHAHA [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
jazzfanwien schrieb:der letzte war aber ohne eier geschossen...den hält ein jugendtormann [[rofl]]
Meick schrieb:Wenn ich das schon vom Kommentator höre:
"Ist das der Auftritt der Bayern zu einer überragenden Saison?"
Die habens GERADE NOCH geschaft... ich würd eher sagen:"Wird die Saison doch nicht so überragend?"
....meine güte.... so ein Spinner als Komentator... [[sleep]]
olliveira schrieb:man man mehr Glück als Verstand wieder die Bayern
Daniel schrieb:PercyOlivares schrieb:Daniel schrieb:Und KAHN unser Welttorhüter zum Vierten [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen:
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
HEUL DOCH ! :mrgreen:
PercyOlivares schrieb:Daniel schrieb:PercyOlivares schrieb:Daniel schrieb:Und KAHN unser Welttorhüter zum Vierten [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen:
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
HEUL DOCH ! :mrgreen:
WIESO? Ich lach mich lieber über dich kaputt..... [[lol]] [[lol]] [[lol]]
Luigi schrieb:Luigi schrieb:grad bei kicker .de gelesen bayern bieten für den überragenden goalie von bh 6 mille , kahn nachfolger [[ironie]]
jetzt bieten s sogar 16 mille [[help]]
Taiga Wutz schrieb:Hat hier vorhin einer was über den alten Mann gesagt?
[[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]]
Ihr dümmlichen Bayernhasser, geht eine Runde [[heul]] . [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Daniel, give me five! [[cheers]]
Luigi schrieb:Luigi schrieb:Luigi schrieb:grad bei kicker .de gelesen bayern bieten für den überragenden goalie von bh 6 mille , kahn nachfolger [[ironie]]
Was hab ich gesagt , [[mrbig]] , der ulli erkundigt sich grad
thommesdd schrieb:@ Daniel
musst aber zugeben, dass die Leistung der Burghausener hier höher anzurechnen ist. [[yo]]
Dede schrieb:Luigi schrieb:Luigi schrieb:Luigi schrieb:grad bei kicker .de gelesen bayern bieten für den überragenden goalie von bh 6 mille , kahn nachfolger [[ironie]]
Was hab ich gesagt , [[mrbig]] , der ulli erkundigt sich grad
Wissen ist Macht. Ich weiss nix, macht nix...
Du weißt aber schon was "Mille" bedeutet, oder? :mrgreen: