Luigi schrieb:grad bei kicker .de gelesen bayern bieten für den überragenden goalie von bh 6 mille , kahn nachfolger [[ironie]]
Achtung: nicht lustig
Luigi schrieb:grad bei kicker .de gelesen bayern bieten für den überragenden goalie von bh 6 mille , kahn nachfolger [[ironie]]
tja...ich hät den gemacht :mrgreen:Missi schrieb:van b. wird als stürmer eingewechselt
Missi schrieb:tja...ich hät den gemacht :mrgreen:Missi schrieb:van b. wird als stürmer eingewechselt
olliveira schrieb:Luigi schrieb:grad bei kicker .de gelesen bayern bieten für den überragenden goalie von bh 6 mille , kahn nachfolger [[ironie]]
Achtung: nicht lustig
Werderaner1983 schrieb:Hauptsache, mein 1X durch!! [[sabber]] [[bussi]] [[rofl]] [[bussi]]
olliveira schrieb:Werderaner1983 schrieb:Hauptsache, mein 1X durch!! [[sabber]] [[bussi]] [[rofl]] [[bussi]]
aber biggg [[winkewinke]] [[bussi]]
Sapphire Sky schrieb:Beim Spiel Wacker Burghausen gegen den FC Bayern München muss ein Elfmeterschießen für die Entscheidung sorgen. Beide Teams haben es nicht geschafft, in der Verlängerung einen Vorsprung heraus zu spielen.
Sapphire Sky schrieb:Beim Spiel Wacker Burghausen gegen den FC Bayern München muss ein Elfmeterschießen für die Entscheidung sorgen. Beide Teams haben es nicht geschafft, in der Verlängerung einen Vorsprung heraus zu spielen.
Daniel schrieb:KAHN unser Welttorhüter zum Zweiten [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ein Klasse-Keeper braucht keinen Zette, sondern guckt sie gegens Alul. [[aetsch]]
Daniel schrieb:KAHN unser Welttorhüter zum Zweiten [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ein Klasse-Keeper braucht keinen Zette, sondern guckt sie gegens Alul. [[aetsch]]