Chris005 schrieb:Was ist das wieder für ein Müll in der ARD [[stupid]] Hoffentlich bekommt der blöde Burghausen-Torwart in Ritterrüstung heute abend mindestens 6 Stück von den Bayern eingeschenkt :mrgreen:
Kuba25 schrieb:olliveira schrieb:Jetzt kommt doch nicht alle aus den Löchern, ich glaube 1 einziger hat mal Burghausen in Bezug auf nen Sieg hier vorm Spiel erwähnt. (Missi wenn ich mich recht erinnere)
Alles andere rechnete mit nem klaren Sieg für Bayern (ich auch).
Zum Glück die Bayern nicht angefasst vorm Spiel kann ich nur sagen.
mit einem sieg hat jeder gerechnet,heißt aber noch lange nicht daß ich mein geld drauf setzte
Kuba25 schrieb:alki-baron oddset-otto [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
geile nicks
Sapphire Sky schrieb:Der Strom ist wieder da. Nur der Ton hört sich etwas gewöhnungsbedürftig an.
Missi schrieb:Die Wochenschau 2007!
tadadadaa, live aus dem Führerbunker sehen wir die 7. Armee des FcB.
Auf gehts, an die Front. *kratz*
Fronttelefon
Oh man
:mrgreen:
nein, aber es passt :mrgreen:pmraku schrieb:Missi schrieb:Die Wochenschau 2007!
tadadadaa, live aus dem Führerbunker sehen wir die 7. Armee des FcB.
Auf gehts, an die Front. *kratz*
Fronttelefon
Oh man
:mrgreen:
schon wieder getrunken? :mrgreen:
FoXDaV schrieb:Sapphire Sky schrieb:Der Strom ist wieder da. Nur der Ton hört sich etwas gewöhnungsbedürftig an.
jetzt müsste man nur noch einen schwarz/weuß Filter über das Bild legen und dann würden wir uns wie in den 80ern fühlen :mrgreen:
Ne, die schalten bei der nächsten Ecke um [[yo]]Sapphire Sky schrieb:Weiß jemand, ob "Kammerflimmern" dem DFB-Pokalspiel weichen muss?
Sapphire Sky schrieb:Weiß jemand, ob "Kammerflimmern" dem DFB-Pokalspiel weichen muss?
st schrieb:Ne, die schalten bei der nächsten Ecke um [[yo]]Sapphire Sky schrieb:Weiß jemand, ob "Kammerflimmern" dem DFB-Pokalspiel weichen muss?
Meick schrieb:Flachwitz:
Burghausen schlägt sich ja echt wacker![]()
selbst beim stromLuigi schrieb:Der Pokal hat seine eigene Gesetze , sagt euch das irgendetwas [[flipa]]
hat sich wiedermal bewiesen
irgendwie bist du in dem völlig falschen forumSapphire Sky schrieb:Da bleibt man den ganzen Abend auf, um "Kammerflimmern" zu schauen, und dann wird ein Spiel übertragen, in dem 22 Mann einem runden Ball hinterherlaufen.
Ärgerlich, so etwas.
Sapphire Sky schrieb:Da bleibt man den ganzen Abend auf, um "Kammerflimmern" zu schauen, und dann wird ein Spiel übertragen, in dem 22 Mann einem runden Ball hinterherlaufen.
Ärgerlich, so etwas.
[[nuts]] Runder Ball, wie krass ist das?Sapphire Sky schrieb:und dann wird ein Spiel übertragen, in dem 22 Mann einem runden Ball hinterherlaufen.
Sapphire Sky schrieb:Da bleibt man den ganzen Abend auf, um "Kammerflimmern" zu schauen, und dann wird ein Spiel übertragen, in dem 22 Mann einem runden Ball hinterherlaufen.
Ärgerlich, so etwas.