Montag, 06.08.2007

Montag, 06.08.2007

• Wacker Burghausen

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern München

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
BierBaron schrieb:
Oddset-Otto schrieb:
olliveira schrieb:
Ledi schrieb:
@Bangkapi

Sorry,aber was erwartest du? Wie kann man denn so eine Frage stellen,ob ein Team Meister werden möcht o. kann.
Das denn so eine Antwort kommt ist doch klar [[rofl]]

Noch dazu vom Alkohol Baron :mrgreen:

sher nettes mann der baron [[bussi]]

Gut erkannt! [[yo]] :mrgreen: [[cheers]]

auch gesehen im ordner für profis [[yo]]

hast du glaub schon viele einheites so 3000 glaub aber voll gut so [[yo]]

mach bitte weiter so, und auch immer wie fleissig helfen den neuen [[winkewinke]]

Haines schrieb:
entweder du hörst auf die danke-funktion zu missbrauchen oder du wirst dazu keine gelegenheit mehr bekommen !!!

entshculdigen sie bitte, aber ich finde er gehört sich nur dass man diese für tipss muss man bedanken, wenn man gespielt hat [[yo]]

habe erst angemeldet obwohl ich lange hab mitgelesen, darum [[grin]]

schuldigung boss [[grin]]

Oddset-Otto schrieb:
Haines schrieb:
entweder du hörst auf die danke-funktion zu missbrauchen oder du wirst dazu keine gelegenheit mehr bekommen !!!

entshculdigen sie bitte, aber ich finde er gehört sich nur dass man diese für tipss muss man bedanken, wenn man gespielt hat [[yo]]

Aber bitte nicht bei allen Picks bedanken, seitdem du hier mitliest. :mrgreen:

Oddset-Otto schrieb:
Haines schrieb:

is auch nicht bös gemeint, aber der sinn liegt nicht darin uralt-ordner nach oben zu holen oder dem daniel zu erzählen daß du auch ein bisschen bayern-fan bist ! ;)

Oddset-Otto schrieb:
Haines schrieb:

Es geht nicht um das bedanken,sondern darum das du was schreibt und dann auf Absenden klickst,dann das ganze editierst und es als Danke kenzeichnest.

Haines schrieb:
Oddset-Otto schrieb:
Haines schrieb:

is auch nicht bös gemeint, aber der sinn liegt nicht darin uralt-ordner nach oben zu holen oder dem daniel zu erzählen daß du auch ein bisschen bayern-fan bist ! ;)

ok, kommt nicht mehr wieder mal vor [[yo]]

Missi schrieb:
Ledi schrieb:
Lanus – Estudiantes (Do 09 Aug 02:15)

Sieg Estudiantes,Analyse folgt [[sabber]]
bwin als einziges @ 2.5

Joa,schau scho ganze Zeit bei OOO nacht,wann Quoten kommen.
Jetz gesehen,mal schauen ob noch wer hinzu kommt.

Nun aber noch Quoten aus Peru her,bzw das San Martin - Cienciano Spiel reicht mir [[yo]]

FoXDaV schrieb:
In 'ner Stunde erstmal die Korean Super Reds [[grin]] @2.95 bwin small

In Singapur is die Quote bisher von Anfangs 2.77 auf 2.45 gefallen - Grund dafür ist sind wohl die neue Mannschaft der KSR, in welcher gleich 9 neue Spieler Platz gefunden haben und die damit verbundenen guten Ergebnisse in den letzten Spielen (1-1 zu Hause gg den Tabellendritten Tampines und nur 0-1 verloren gg SAF)

[[winkewinke]]

ich sag nur: "More than meets the eye~" :mrgreen:

Meick schrieb:
Das Faul war aber sowas von nicht Gelbwürdig.

Abgesehen davon, dass du beweist, wie wenig ein Abitur in Bremen wert ist (PISA läßt grüßen!), hast du auch Tomaten auf den Augen.

Aber für Dummsülzbeiträge (und nur für diese) bist du ja mittlerweile bekannt hier.
065.gif

Hu Hu Daniel...bin auch schon da..... [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Was s los....hat Hoeness gedacht, bei den 70 Millionen sind die Punkte und Aufstiege schon inclusive [[rofl]] [[rofl]]

na Fussball Spielen müsst er schon noch ein wenig [[rofl]] [[rofl]]

L Y O N

Da kann der Hoeness mal gucken gehen wie das alles geht

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Meick schrieb:
Tobi schrieb:
Meick schrieb:
Das Foul war aber sowas von nicht Gelbwürdig.

Sorry aber hier muss ich eingreifen [[stomping]]

Foul (englisch foul = faul, schlecht, schmutzig)

Geht das nicht auch? [[nixweiss]]
Nein geht es nicht. Englische Wörter bleiben englische Wörter und werden nicht plötzlich "deutsch" geschrieben. Oder schreibst du auch "small Bett" oder "Manni Bukas"?? [[yo]]