Luigi schrieb:der neueste benutzer im forum oddset - otto lol
Oddset-Otto schrieb:Luigi schrieb:der neueste benutzer im forum oddset - otto lol
hallo
danke für diene aufmerksamkeit.
was bitt darf man heut noch tippen für gute quoten und gutes tipps [??]
Danke dir/euch [[rofl]] [[aetsch]]
Missi schrieb:Schweizer sind ungeduldig und können kein deutsch :mrgreen:
Oddset-Otto schrieb:Oddset-Otto schrieb:Luigi schrieb:der neueste benutzer im forum oddset - otto lol
hallo
Hallo??
Stell bei uns schliesst um 8 Uhr deutsche Zeit [[wc]]
bitte schnelles Tipps [[stupid]]
Juninho schrieb:Oddset-Otto schrieb:Oddset-Otto schrieb:Luigi schrieb:der neueste benutzer im forum oddset - otto lol
hallo
Hallo??
Hallo. [[yo]] Burghausen heute Top-Tipp, 10/10 geht man da drauf. Habe was von Schiebung gehört.
Oddset-Otto schrieb:Was heisst 10/10?? Eier, Tomaten oder was??
Oddset-Otto schrieb:Missi schrieb:Schweizer sind ungeduldig und können kein deutsch :mrgreen:
bitte keines beleidigungen ok [??] :mrgreen:
Oddset-Otto schrieb:Juninho schrieb:Oddset-Otto schrieb:Oddset-Otto schrieb:Luigi schrieb:der neueste benutzer im forum oddset - otto lol
hallo
Hallo??
Hallo. [[yo]] Burghausen heute Top-Tipp, 10/10 geht man da drauf. Habe was von Schiebung gehört.
Was heisst 10/10?? Eier, Tomaten oder was??
BierBaron schrieb:j0Shi schrieb:Quoten von UCD rasseln in den Keller ... nur weil das Spiel im TV übertragen wird + UEFA-Pleite oder ist da sonst nochwas?
Wenn St. Patricks heute nicht gewinnt rückt die Meisterschaft so langsam in weite ferne.
Für mich gibts hier nur den Heimsieg. Aber das liegt wohl auch an der Fanbrille.
Oddset-Otto schrieb:bitte schnelles Tipps [[stupid]]
Oddset-Otto schrieb:Oddset-Otto schrieb:Juninho schrieb:Oddset-Otto schrieb:Oddset-Otto schrieb:Luigi schrieb:der neueste benutzer im forum oddset - otto lol
hallo
Hallo??
und wo steh das mit der schiebung??
bitte mit quelle [[help]]
Juninho schrieb:Oddset-Otto schrieb:Oddset-Otto schrieb:Juninho schrieb:Oddset-Otto schrieb:Oddset-Otto schrieb:Luigi schrieb:der neueste benutzer im forum oddset - otto lol
hallo
Hallo??
Hallo 10/10 heißt dass du den Schein 10mal abgibst. Habe Kontakte zu Uli Hoeneß, kann dir da leider keine Quelle geben.
Bangkapi schrieb:BierBaron schrieb:j0Shi schrieb:Quoten von UCD rasseln in den Keller ... nur weil das Spiel im TV übertragen wird + UEFA-Pleite oder ist da sonst nochwas?
Wenn St. Patricks heute nicht gewinnt rückt die Meisterschaft so langsam in weite ferne.
Für mich gibts hier nur den Heimsieg. Aber das liegt wohl auch an der Fanbrille.
glaubst du, das die wirklich um die Meisterschaft mitspielen wollen / können?
in den letzten Jahren
2006 - 7ter
2005 – 10ter
2004 – 8ter
2003 – 5ter
2002 – 7ter
sah das ja nicht so aus ... hm
Juninho schrieb:Oddset-Otto schrieb:Oddset-Otto schrieb:Juninho schrieb:Oddset-Otto schrieb:Oddset-Otto schrieb:Luigi schrieb:der neueste benutzer im forum oddset - otto lol
hallo
Hallo??
Hallo 10/10 heißt dass du den Schein 10mal abgibst. Habe Kontakte zu Uli Hoeneß, kann dir da leider keine Quelle geben.
BierBaron schrieb:Oddset-Otto schrieb:bitte schnelles Tipps [[stupid]]
Mein ernstgemeinter Tipp für Dich: Lese das Anfängerforum durch und lern erstmal ein bisschenwas über die Theorie..
Bangkapi schrieb:BierBaron schrieb:j0Shi schrieb:Quoten von UCD rasseln in den Keller ... nur weil das Spiel im TV übertragen wird + UEFA-Pleite oder ist da sonst nochwas?
glaubst du, das die wirklich um die Meisterschaft mitspielen wollen / können?
in den letzten Jahren
2006 - 7ter
2005 – 10ter
2004 – 8ter
2003 – 5ter
2002 – 7ter
sah das ja nicht so aus ... hm
Oddset-Otto schrieb:BierBaron schrieb:Oddset-Otto schrieb:bitte schnelles Tipps [[stupid]]
Mein ernstgemeinter Tipp für Dich: Lese das Anfängerforum durch und lern erstmal ein bisschenwas über die Theorie..
Danke Alkohol-Baron [[yo]]
Ledi schrieb:Bangkapi schrieb:BierBaron schrieb:j0Shi schrieb:Man steht nicht ohne Grund auf Platz 2,sicher wollen die Meister werden.
Qualität ist genug da.
ich kenne die irische Liga nicht .. daher meine Frage
j0Shi schrieb:Man steht nicht ohne Grund auf Platz 2,sicher wollen die Meister werden.
Qualität ist genug da.
Bangkapi schrieb:BierBaron schrieb:j0Shi schrieb:Man steht nicht ohne Grund auf Platz 2,sicher wollen die Meister werden.
Qualität ist genug da.
ich kenne die irische Liga nicht .. daher meine Frage
Stimmt, Schalke ist auch ab und zu auf dem 2. Platz, spielt aber eigentlich nie um die Meisterschaft,.. jetzt leuchtet es mir auch ein! :mrgreen:
du bist wirklich ein Laberkopf ...
aber sorry das ich dich A ... loch gefragt habe - kommt nicht mehr vor!
Oddset-Otto schrieb:Oddset-Otto schrieb:Luigi schrieb:der neueste benutzer im forum oddset - otto lol
hallo
Hallo??
Bangkapi schrieb:du bist wirklich ein Laberkopf ...
es ist doch ohne weiteres möglich das sich St Patricks diese Saison verstärkt hat .. oder was auch immer sich geändert hat .. mit Fanbrille gehe ich davon aus .. das du da informiert bist ..
aber sorry das ich dich A ... loch gefragt habe - kommt nicht mehr vor!
Luigi schrieb:Oddset-Otto schrieb:Oddset-Otto schrieb:Luigi schrieb:der neueste benutzer im forum oddset - otto lol
hallo
Hallo??
Morgen 12 :00
yokoham marinos : barca over 2,5 @ 1,6 ONLY FOR YOU BITTE NICHT WEITERSAGEN [[grin]]
1,51 und das overMeick schrieb:Erstmal ist das Spiel um 10.00Uhr gelistet und dann ist die höchstquote aufs Under 1,41 laut *Link entfernt*
Oder wo gibts ne 1,6 dazu?
Oddset-Otto schrieb:Luigi schrieb:Oddset-Otto schrieb:Oddset-Otto schrieb:Luigi schrieb:der neueste benutzer im forum oddset - otto lol
hallo
Hallo??
Morgen 12 :00
yokoham marinos : barca over 2,5 @ 1,6 ONLY FOR YOU BITTE NICHT WEITERSAGEN [[grin]]
Danke dir [[yo]]
Ledi schrieb:@Bangkapi
Sorry,aber was erwartest du? Wie kann man denn so eine Frage stellen,ob ein Team Meister werden möcht o. kann.
Das denn so eine Antwort kommt ist doch klar [[rofl]]
BierBaron schrieb:Bangkapi schrieb:Manchmal gibts eben doch dumme Fragen, so wie die von Dir eben und dann brauchst Du Dich über solche Antworten nicht zu wundern..
Wenn Du Dich in einer Liga nicht auskennst oder zu faul bist allgemein zugängliche Infos zu lesen dann tipp das Spiel einfach nicht. [[yo]]
bei dir wird jede Frage als dumm bezeichnet .. deine zynischen Antworten auf die Fragen der meisten Member lassen kein anderes Urteil zu.
Meick schrieb:Erstmal ist das Spiel um 10.00Uhr gelistet und dann ist die höchstquote aufs Under 1,41 laut *Link entfernt*
Oder wo gibts ne 1,6 dazu?
Bangkapi schrieb:BierBaron schrieb:Bangkapi schrieb:Manchmal gibts eben doch dumme Fragen, so wie die von Dir eben und dann brauchst Du Dich über solche Antworten nicht zu wundern..
Wenn Du Dich in einer Liga nicht auskennst oder zu faul bist allgemein zugängliche Infos zu lesen dann tipp das Spiel einfach nicht. [[yo]]
bei dir wird jede Frage als dumm bezeichnet .. deine zynischen Antworten auf die Fragen der meisten Member lassen kein anderes Urteil zu.
Das sind aber 9 von 10 Antworten auf die Frage "Wo finde ich den Ticker zu..?" oder "Auf welchem Programm läuft heute..?" und bei den beiden Fragen platzt mir langsam der Kragen,.. das kann ich nicht oft genug sagen.
olliveira schrieb:Ledi schrieb:@Bangkapi
Sorry,aber was erwartest du? Wie kann man denn so eine Frage stellen,ob ein Team Meister werden möcht o. kann.
Das denn so eine Antwort kommt ist doch klar [[rofl]]
Noch dazu vom Alkohol Baron :mrgreen: