Montag, 06.08.2007

Montag, 06.08.2007

• Wacker Burghausen

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern München

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel,

du als Bayernfan kannst mir doch sicher sagen, warum die Quoten für den HC Sieg auf Bayern so hoch sind. Eurotipp gab gestern noch eine 1,75 (heute 1,5).

Ich würde bei dem Spiel doch eher von einem 4-5Tore unterschied ausgehen? Sind so viele bei Bayern verletzt oder wird dort tatsächlich für die Bundesliga geschohnt? Klar, Pokal hat seine eigenen Regeln, aber das Spiel wird Live im TV gesendet - und dem sind sich doch auch die Spieler bewusst?

Daniel schrieb:
Meick schrieb:
Morgen wählt die Deutsche Fußball-Liga (DFL) ihren neuen Vorstand und Aufsichtsrat. Borussia Dortmunds Präsident Reinhard Rauball ist einziger Kandidat. Auf die Liga kommen nach seinem Amtsantritt offenbar einschneidende Veränderungen zu, berichtet der Kicker (kicker.de). Denn zeitgleich soll eine neue DFL-Agenda verabschiedet werden.

Und darin wird die Abschaffung der Winterpause ab der Saison 2009/10 festgelegt. Die neue Saison soll erst Ende August beginnen, dann aber wird durchgespielt, auch über Weihnachten. Vorbild ist hier die englischen Premier League, wo traditionell am 2 Feiertag gekickt wird.

Die Zweite Liga könnte sozusagen als Vorspeise bereits Ende Juli starten.

Um den einzelnen Spieltag für die TV-Anstalten noch interessanter zu machen, ist eine Entzerrung vorgesehen. Mit Anpfiffzeiten um 13 Uhr zum Beispiel. Zudem soll die Relegation wieder eingeführt werden. Ab der Saison 2008/09 wird in Hin- und Rückspielen der dritte Auf-/Absteiger zwischen 1. und 2. Liga sowie 2. Liga und 3. Liga ermittelt.

Völliger Quatsch die Winterpause abzuschaffen. Man kann den deutschen Winter nicht mit dem englischen vergleichen. [[stupid]]

2. Liga-Start bereits Ende Juli genauso schwachsinnig. Damit für die Absteiger aus Liga 1 kaum Erholungspause. [[stupid]]

1 Spiel um 13:00 Uhr sicher kritisch. Müssen dann Spiele sein, wo die Fans nicht weit fahren müssen. Ne Partie Rostock gegen Bayern darf es um die Zeit sicher nicht geben. [[sleep]]

Relegation um Auf- und Abstieg find ich dagegen super. [[winkewinke]] [[yo]]

gab ja schon wegen den letzten Änderungen an den Anstosszeiten ziemlichen Stunk (Aktion pro 15.30 z.B.).
Sicherlich wäre es in Punkto Vermarktung der richtige Schritt, aber man darf auch nicht vergessen das man in Deutschland wohl mit das größte Publikum (Anzahl der Menschen im Stadion) hat. Wie Daniel schon sagt, wenn sowas kommt dann darf man keine Partieen wie Bayern-Hansa um diese Zeit ansetzen. Wann sollen da die Fans losfahren?

Meick schrieb:
Danke Köln, nochmal.

aufzeichnen05l.jpg

[[sleep]]

wie war das mit Quote 40 und so? [[nixweiss]] [[sleep]]

Meick schrieb:
Daniel,

du als Bayernfan kannst mir doch sicher sagen, warum die Quoten für den HC Sieg auf Bayern so hoch sind. Eurotipp gab gestern noch eine 1,75 (heute 1,5).

Ich würde bei dem Spiel doch eher von einem 4-5Tore unterschied ausgehen? Sind so viele bei Bayern verletzt oder wird dort tatsächlich für die Bundesliga geschohnt? Klar, Pokal hat seine eigenen Regeln, aber das Spiel wird Live im TV gesendet - und dem sind sich doch auch die Spieler bewusst?

Ich sag mal auch was dazu, soweit ich weiss immernoch große Verletzungssorgen bei den BAyern, da ist sicher die Gefahr das es nicht so einfach wird wie alle denken.
Außerdem durchaus möglich das nach ner Führung der Schongang eingelegt wird. Deshalb die Quote, so zumindest meine erklärung.

FC Bayern: Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - Altintop, Zé Roberto, van Bommel, Schweinsteiger - Ribéry, Klose
Im Kader: Dreher, Ottl, Van Buyten, Sosa, Wagner, Jansen, Dos Santos

Da Pokal aber seine eigenen Regeln hat und Bayern ja schon desöfteren mal gegen vermeintliche Underdogs scheiterte,ist die Quote villt etwas hoch.
Kann auch sein das es nur ein Fehler ist,bei bwin ist HC 1,35 [[rofl]]

Meick schrieb:
Daniel,

Warum quoten so hoch ? Weil Bayern auch ein 1:0 reicht und die Jungs da draußen um ihr überleben kämpfen werden...das ist für die kleinen Vereine wohl immer das Highlight der Saison.

Heftig

Heftig

Das Schiedsgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Verteidiger Gledson vom deutschen Meister VfB Stuttgart nach seiner Roten Karte im DFB-Pokal wegen einer Tätlichkeit für zwei Pokalspiele und zwei Meisterschaftsspiele gesperrt. Das Fehlverhalten des Brasilianers stelle "eine grobe sportwidrige Entgleisung dar und müsse deshalb auch eine Sperre für die Bundesliga zur Folge haben", so der DFB in seiner Urteilsbegründung...........

http://de.eurosport.yahoo.com/06082007/14/harte-strafe-stuttgarts-gledson.html

olliveira schrieb:
Meick schrieb:
Daniel,

Ich sag mal auch was dazu, soweit ich weiss immernoch große Verletzungssorgen bei den BAyern, da ist sicher die Gefahr das es nicht so einfach wird wie alle denken.
Außerdem durchaus möglich das nach ner Führung der Schongang eingelegt wird. Deshalb die Quote, so zumindest meine erklärung.
Zudem gehts nach dem Spiel gleich auf malle, wo morgen noch ein testspiel gegen RCD angeht.
Trotzdem spielen Klose und Ribery, alleine das macht mich ausgesprochen zuversichtlich

Aufstellung
Bayern München
Kahn - Hamit Altintop, Lucio, Demichelis, Lahm - van Bommel, Zé Roberto - Sosa, Ribery, Schweinsteiger - Klose
Superteam.

Ledi schrieb:
FC Bayern: Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - Altintop, Zé Roberto, van Bommel, Schweinsteiger - Ribéry, Klose
Im Kader: Dreher, Ottl, Van Buyten, Sosa, Wagner, Jansen, Dos Santos

Da Pokal aber seine eigenen Regeln hat und Bayern ja schon desöfteren mal gegen vermeintliche Underdogs scheiterte,ist die Quote villt etwas hoch.
Kann auch sein das es nur ein Fehler ist,bei bwin ist HC 1,35 [[rofl]]

Naja, Missi haben sie es nicht wegstorniert. Ich hab nur ne 1,5 bei denen bekommen.

fcbzsx.jpg

Das wer führt zur Halbzeit mit 1,38 bei Bwin find ich eigentlich auch ganz interessant.

olliveira schrieb:
Meick schrieb:
Daniel,

vorraussichtliche Aufstellung : (4-2-3-1)

Kahn - Hamit - Lucio - Micho - Lahm - BimmelBommel - Zé - Ribéry - Schweini - Sosa - Klose

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Drogheda 0:1 [[hammer]]

[[bang]] [[bang]] [[bang]]

Ich bin für Winterpause kürzen, aber nicht abschaffen [[yo]] . Dazu noch Liga auf 20 Teams aufstocken und Relegationsspiele finde ich auch ne super Idee [[winkewinke]]
Die Einführung von Rückspielen im DFB Pokal wäre wirklich der letzte Bullshit [[stupid]]

da lieber den Ligapokal ausbauen aber auch ohne Hin und Rückspiel.
Mit Hin und Rückspiel im DFB Pokal? Was soll das bringen, ich meine wer will schon ein Spiel Bayern-Villingen oder so sehen. Das macht doch den Reiz aus, das die kleinen zu Hause in einem Spiel die Chance auf die Sensation haben.

Relegation bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert, wer schlecht in der Bundesliga spielt hat den Abstieg verdient, so ist es nunmal. Da finde ich es unfair wenn der Bundesligist mit 2 guten Spielen alles wieder reparieren kann. Ist genauso ein Schwachsinn wie die Championsleague Relegation in Holland.

johnnywhisky schrieb:
Immer diese Pimperlquoten, das Gewinn/Risikoverhältnis ist einfach zu extrem auseinander [[sleep]]

Also ich finde 1,3 bis 1,7 ist nun wirklich keine Pimperlquote. Bei welcher Bank bekommst du denn 30-70% Zinsen am Tag? Das Risikoverhältniss entspricht ja wohl genau dem Gewinnverhältniss, sonst hätten die Buchmacher kein ausgeglichenes Buch.

Meick schrieb:
johnnywhisky schrieb:
Immer diese Pimperlquoten, das Gewinn/Risikoverhältnis ist einfach zu extrem auseinander [[sleep]]

Also ich finde 1,3 bis 1,7 ist nun wirklich keine Pimperlquote. Bei welcher Bank bekommst du denn 30-70% Zinsen am Tag? Das Risikoverhältniss entspricht ja wohl genau dem Gewinnverhältniss, sonst hätten die Buchmacher kein ausgeglichenes Buch.
Mit einem Konto, in welcher Form auch immer, ist Sportwetten ja auch nicht zu vergleichen. Obwohl ich schon sagen muss, hatte 1800€ Kaution in der letzen Wohnung auf ein sparbuch (ist so vorschirft), und in 3 Jahren sind daraus stolze 2030€ geworden. Super :mrgreen:
Sportwetten ist eher mit hochspekulative Wertpapiere oder Devisenhandel zu vergleichen. Obwohl sportwetten wohl noch ein Zacken schärfer sind

Missi schrieb:
Wacker bei 28.55 BF.
Oh man....
Das lockt ja schon bisserl

letztes Jahr hät ichs mir ja vorstellen können aber dieses Jahr [[nixweiss]]

Wie soll das gehen? Sicher ist im Sport alles möglich aber das die Bayern heute in der regulären Zeit verlieren kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Zumal ja solche Graupen wie Lell und Wagner nicht auflaufen müssen.

Meick schrieb:
johnnywhisky schrieb:

Das ist imer so geil, welche Bank gibt dir die und die Zinsen ... Welche Aktie gibt dir aber nach 10 Jahren eine 200 prozentige Dividene + Steigerung jedes Jahr ?

olliveira schrieb:
Missi schrieb:
Wacker bei 28.55 BF.
Oh man....
Das lockt ja schon bisserl

letztes Jahr hät ichs mir ja vorstellen können aber dieses Jahr [[nixweiss]]

Wie soll das gehen? Sicher ist im Sport alles möglich aber das die Bayern heute in der regulären Zeit verlieren kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Zumal ja solche Graupen wie Lell und Wagner nicht auflaufen müssen.
Gebe ihnen 4%
daher is schon Value, denk ich.
aber da ich ja fcb mit HC habe lasse ich das..glaub ich :mrgreen:

Meick schrieb:
Daniel,

1,75 sicherlich ne super Quote gewesen.

Geschont wird niemand. Verletzungspech hat sich Gott sei Dank auch gelichtet.

Jetzt fehlen nur noch Toni, Schlaudraff, Sagnol, Ismael und Podolski.

Rensing nun anscheinend aber auch verletzt (halb so wild) und Jansen muss heute wohl passen.

Wenn sie konzentriert zu Werke gehen, dann sollte es einen klaren Erfolg geben. Aber man kennt das ja mit den Kleinen gegen die Großen. [[schwitz]]

Daniel schrieb:
Meick schrieb:
Daniel,

1,75 sicherlich ne super Quote gewesen.

Geschont wird niemand. Verletzungspech hat sich Gott sei Dank auch gelichtet.

Jetzt fehlen nur noch Toni, Schlaudraff, Sagnol, Ismael und Podolski.

Rensing nun anscheinend aber auch verletzt (halb so wild) und Jansen muss heute wohl passen.

Wenn sie konzentriert zu Werke gehen, dann sollte es einen klaren Erfolg geben. Aber man kennt das ja mit den Kleinen gegen die Großen. [[schwitz]]

selbst wenn die Bayern mit 0:1 in Rückstand geraten werden sie aufgrund ihrer individuellen Klasse das Spiel ruckzuck drehen. Sehe da für heute abend überhaupt keine Gefahr (leider :mrgreen:)

hab ja ganz verpaßt dass drogheda schon so früh spielt....man man man jetzt aber schnell das 2:1.... [[schwitz]]

edit: ich verstehe es nicht...auf soccerway und futbol24 steht dass gestern alle spiele in armenien abgesagt worden sind. hab also bwin angeschrieben mit der bitte um klärung...

vielen Dank für Ihre Email.

Nach Rücksprache mit dem zuständigen Buchmacher müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen reklamierte Wette Gandzasar - Ararat (3-Weg) korrekt ausgewertet wurde und Sie Ihre Wette somit leider verloren haben.

Sie können unsere Auswertung gerne anhand des folgenden Links überprüfen:

http://www.uefa.com/footballeurope/countries/association=57419/fixtureresult.html

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

wem soll man jetzt glauben.... [[nixweiss]] [[stupid]]