HSVPurzel schrieb:Oberliga Hessen: 1.Spieltag
Buchonia Flieden - FSC Lohfelden Tipp:Sieg Buchonia Flieden@ 1,72 Bet365 6/10
Flieden seit Jahren etablierter und heimstarker Oberligaverein, haben letzte Woche 1-1 gegen den ghanaischen Meister Kotoko Kumasi gespielt, wobei einige angeschlagen aus dem Spiel gingen; trotzdem sind alle Mann am ersten Spieltag an Bord!
Lohfelden ist aus der Landesliga Nord aufgestiegen und seit 4 Jahren mal wieder in der Oberliga Hessen. Ziel ist es auf jeden Fall die Klasse zu halten, was aber nicht einfach werden wird!
Aus der Zeitung konnte ich Folgendes entnehmen:
''Am Samstag in Flieden hätte Lohfeldens Trainer gern Eren Cihan, Arvid Kraft und Tim Würfel aufgestellt, aber das Trio steht nicht zur Verfügung. Cihan macht Urlaub, Kraft feiert die Hochzeit seiner Schwester, und Würfel leidet an einer Achillessehnenverletzung''
Drei Spieler die morgen angefangen hätten sind also nicht da, Lohfelden wird daher nicht in Bestbesetzung antreten!
Aus der Fuldaer Zeitung folgender Bericht für Flieden:
http://www.fuldaerzeitung.de/2004_sport_region.html
Aus der HNA folgender Bericht für Lohfelden:
http://www.hna.de/sportkasselticker/00_20070802171854_FSC_Lohfelden_startet_selbstbewusst.html
Ziel von Buchonia Flieden ist es mindestens Platz 4 zu erreichen,um somit in die neue Regionalliga aufzusteigen! Sollten sie von Verletzungssorgen verschont bleiben könnte dies gelingen! Letzte Saison hatte Flieden besonders in der Rückrunde mit vielen Verletzten zu kämpfen und man endete am Ende nur auf Rang 9! Im Moment sind aber wieder alle Mann an Bord und man hat sich zusätzlich verstärkt! Grund für mich die 1,72 bei Bet365 etwas höher anzuspielen!
Viel Glück allen [[yo]]
HSVPurzel schrieb:Oberliga Hessen: 1.Spieltag
Buchonia Flieden - FSC Lohfelden Tipp:Sieg Buchonia Flieden@ 1,72 Bet365 6/10
Flieden seit Jahren etablierter und heimstarker Oberligaverein, haben letzte Woche 1-1 gegen den ghanaischen Meister Kotoko Kumasi gespielt, wobei einige angeschlagen aus dem Spiel gingen; trotzdem sind alle Mann am ersten Spieltag an Bord!
Lohfelden ist aus der Landesliga Nord aufgestiegen und seit 4 Jahren mal wieder in der Oberliga Hessen. Ziel ist es auf jeden Fall die Klasse zu halten, was aber nicht einfach werden wird!
Aus der Zeitung konnte ich Folgendes entnehmen:
''Am Samstag in Flieden hätte Lohfeldens Trainer gern Eren Cihan, Arvid Kraft und Tim Würfel aufgestellt, aber das Trio steht nicht zur Verfügung. Cihan macht Urlaub, Kraft feiert die Hochzeit seiner Schwester, und Würfel leidet an einer Achillessehnenverletzung''
Drei Spieler die morgen angefangen hätten sind also nicht da, Lohfelden wird daher nicht in Bestbesetzung antreten!
Aus der Fuldaer Zeitung folgender Bericht für Flieden:
http://www.fuldaerzeitung.de/2004_sport_region.html
Aus der HNA folgender Bericht für Lohfelden:
http://www.hna.de/sportkasselticker/00_20070802171854_FSC_Lohfelden_startet_selbstbewusst.html
Ziel von Buchonia Flieden ist es mindestens Platz 4 zu erreichen,um somit in die neue Regionalliga aufzusteigen! Sollten sie von Verletzungssorgen verschont bleiben könnte dies gelingen! Letzte Saison hatte Flieden besonders in der Rückrunde mit vielen Verletzten zu kämpfen und man endete am Ende nur auf Rang 9! Im Moment sind aber wieder alle Mann an Bord und man hat sich zusätzlich verstärkt! Grund für mich die 1,72 bei Bet365 etwas höher anzuspielen!
Viel Glück allen [[yo]]
hast mich erwischt [[winkewinke]]Missi schrieb:Bist ja nur neidisch [[bussi]]
Wenn Wacker 3-0 gewinnt, darfste auch Salz in die Wunde streuen [[cheers]]assaval schrieb:hast mich erwischt [[winkewinke]]Missi schrieb:Bist ja nur neidisch [[bussi]]
Hotspur57 schrieb:@ FoXDaV
Der Webster´s gibt leider nichts her, habe zumindest nichts gefunden, vielleicht bist Du ja erfolgreicher...
Guckst Du hier: http://www.websters-online-dictionary.org/definition/Faeroese%2Denglish/
FoXDaV schrieb:In 'ner Stunde erstmal die Korean Super Reds [[grin]] @2.95 bwin small
Bangkapi schrieb:FoXDaV schrieb:In 'ner Stunde erstmal die Korean Super Reds [[grin]] @2.95 bwin small
zur Info für die Mitwetter:
http://www.sleague.com/ina0701.asp?id=1696
dein Pick könnte klappen - dennoch hab ich mich für's under entschieden.
assaval schrieb:Limit ist Limit...du mußt unterscheiden zwischen Kreditkarte und Bankkonto
:mrgreen:thommesdd schrieb:assaval schrieb:Limit ist Limit...du mußt unterscheiden zwischen Kreditkarte und Bankkonto
falsch man muss unterscheiden zwischen Spasskasse und einer ordentlichen Bank. [[rofl]]
Meick schrieb:Die Sparkasse ist doch bescheuert
Werderaner1983 schrieb:Hallo,
hat jemand eine Ahnung, was in japan los ist!? 12 Uhr war Anpfiff, dann sind die Ticker normal weitergelaufen bis zur 70. min., dann wieder zurück zur HZ, dann wieder 86. min., jetzt wieder HZ....Falls jemand was weiss wäre es nett, Info zu erhalten!!
Danke!!
Edit: jetzt Postponed....Weiss jemand den Grund??? [[help]] [[nixweiss]]
wird nix :mrgreen: [[bussi]]Meick schrieb:zack 1-1
wer führt zur halbzeit x mit @4.5 vorher noch mitgenommen [[grin]]
eusebio schrieb:Werderaner1983 schrieb:Hallo,
hat jemand eine Ahnung, was in japan los ist!? 12 Uhr war Anpfiff, dann sind die Ticker normal weitergelaufen bis zur 70. min., dann wieder zurück zur HZ, dann wieder 86. min., jetzt wieder HZ....Falls jemand was weiss wäre es nett, Info zu erhalten!!
Danke!!
Edit: jetzt Postponed....Weiss jemand den Grund??? [[help]] [[nixweiss]]
postponed nun, Wettervorhersage war nicht allzu rosig dort, mehr weiß ich leider auch nicht...
FoXDaV schrieb:Führung KSR [[winkewinke]]
Missi schrieb::mrgreen:thommesdd schrieb:assaval schrieb:Limit ist Limit...du mußt unterscheiden zwischen Kreditkarte und Bankkonto
falsch man muss unterscheiden zwischen Spasskasse und einer ordentlichen Bank. [[rofl]]
bin bei der Dresdner, Topbank.
assaval schrieb:Limit ist Limit...du mußt unterscheiden zwischen Kreditkarte und Bankkonto
Ledi schrieb:Under bei den Korean Super Reds noch durch gegangen [[yo]]
Meick schrieb:Morgen wählt die Deutsche Fußball-Liga (DFL) ihren neuen Vorstand und Aufsichtsrat. Borussia Dortmunds Präsident Reinhard Rauball ist einziger Kandidat. Auf die Liga kommen nach seinem Amtsantritt offenbar einschneidende Veränderungen zu, berichtet der Kicker (kicker.de). Denn zeitgleich soll eine neue DFL-Agenda verabschiedet werden.
Und darin wird die Abschaffung der Winterpause ab der Saison 2009/10 festgelegt. Die neue Saison soll erst Ende August beginnen, dann aber wird durchgespielt, auch über Weihnachten. Vorbild ist hier die englischen Premier League, wo traditionell am 2 Feiertag gekickt wird.
Die Zweite Liga könnte sozusagen als Vorspeise bereits Ende Juli starten.
Um den einzelnen Spieltag für die TV-Anstalten noch interessanter zu machen, ist eine Entzerrung vorgesehen. Mit Anpfiffzeiten um 13 Uhr zum Beispiel. Zudem soll die Relegation wieder eingeführt werden. Ab der Saison 2008/09 wird in Hin- und Rückspielen der dritte Auf-/Absteiger zwischen 1. und 2. Liga sowie 2. Liga und 3. Liga ermittelt.