Montag 06.06.2011

Montag 06.06.2011

• Besser gehts nicht

Stimmen: 21 31.3%
  • Katastrophe

Stimmen: 15 22.4%
  • Null auf Null

Stimmen: 22 32.8%
  • Wettpause verordnet

Stimmen: 9 13.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Dieses Futurdoppel da grad bei Bet365 ist absoluter Beschiss! [[winkewinke]][[winkewinke]]

Da kommen teilweise bei offenen Wetten Punkte im Sekundentakt zustande! [[cheers]][[cheers]]

Edit: AUfschlagspiel mit 6 Punkten in 30 Sekunden Geschichte! HAHAHAHA wie geil!

4 Punkte in 20 Sekunden wieder! Die spielen Lotto da und das spiel gibbet gar net![[stupid]][[stupid]]

Argentino Juniors vs. Estudiantes (Hablzeit: 0-0 live)

Nächstes Tor: kein Tor @3,25 (Betfair)

Beide Mannschaften Defensiv stark. Vorallem die Juniors mit 5:6 Toren daheim absolut für torarme Spiele gut. Denke nach 30 Minuten kann man sich auf jeden fall raustraden mit schönem Gewinn, wenn bis dahin noch nichts passiert ist, die harten lassen bis zum Ende laufen! Quoten für "weniger als 1,5 Tore" schon jetzt bei 1,5 nur noch, ist denke n klares Zeichen. Siegquoten im Vergleich zu der Unentschiedenquote auch recht hoch.

und dann für mich in der NHL

1st period: Boston Bruins @2,76 (Betfair)

Boston muss offensiv spielen, sie sind hier in ner Must-Win Situation. Das Defensivspiel schwer gegen die Canucks zu gewinnen ist hat man in Spiel 1 gesehen. Zu Hause will man nichts dem Zufall überlassen und muss von Anfang an drücken. Canucks hingegen, werden eher lauern denke ich und nicht ganz so offensiv agieren, wie Boston, denn man will der starken Boston offensive nicht zu viel Platz geben. Ich erwarte auf jeden Fall ein Tor im ersten Viertel, aber an 2 Tore glaube ich weniger, als an 1 Tor der Bruins, was das Viertel sichern sollte

Argentino Juniors vs. Estudiantes (Hablzeit: 0-0 live)

Nächstes Tor: kein Tor @3,25 (Betfair)

Beide Mannschaften Defensiv stark. Vorallem die Juniors mit 5:6 Toren daheim absolut für torarme Spiele gut. Denke nach 30 Minuten kann man sich auf jeden fall raustraden mit schönem Gewinn, wenn bis dahin noch nichts passiert ist, die harten lassen bis zum Ende laufen! Quoten für "weniger als 1,5 Tore" schon jetzt bei 1,5 nur noch, ist denke n klares Zeichen. Siegquoten im Vergleich zu der Unentschiedenquote auch recht hoch.

FT: 0-0[[sabber]][[sabber]]