[[help]]
france überrascht doch immerwieder aufs neueste da [[yo]]:mrgreen:Also ein 1-3 hätt ich nie nie nie im Leben erwartet
hab mir jetzt den Pokertisch vonBwin mit diesen b'inside Punkten bestellt.
Bin mal gespannt ob der auch ankommt
Da warst aber auch ne Weile beim Spielen [[yo]]
kann mal bitte im islandspiel wer 2 tore machen [[hammer]]
Die Under Quote war vor dem Spiel schon1-4 [[stupid]]
jetzt
2/10 Selfoss over 3,5 zu 2,1 gewonnen[[cheers]]
4/10 Sieg Flykir over 2,5 zu 1,83
gewonnen [[cheers]]
2/10 Selfoss over 5,5 zu 1,72
Wette gewonnen[[cheers]]
Der schöne gewinn von heute Abend geht in Island flöten [[bang]]
Zu erst versaut Grindavik das über 3,5 (nach 2:1 hz Stand)
und jetzt kommt wohl auch noch Selfoss "nur" auf 6 Tore,
nachdem ich auf über 6,5 bin. [[winkewinke]] [[stupid]][[bang]]
Dass man aber auch immer wieder drauf reinfällt [[rofl]] Humor ist da wohl das einzige was hilftisland [[bang]]
jetzt kann ich endlich mal wieder meinen Avatar ändern :mrgreen:[[rofl]][[rofl]]
Dieses Futurdoppel da grad bei Bet365 ist absoluter Beschiss! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Da kommen teilweise bei offenen Wetten Punkte im Sekundentakt zustande! [[cheers]][[cheers]]
Edit: AUfschlagspiel mit 6 Punkten in 30 Sekunden Geschichte! HAHAHAHA wie geil!
hab jetzt Lay 1,48 genommen, bei nem back von 3,25 ergibt das ordentlichemn gewinn[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]12Minuten noch Lay jetzt runter auf 1,5[[sabber]]
Argentino Juniors vs. Estudiantes (Hablzeit: 0-0 live)
Nächstes Tor: kein Tor @3,25 (Betfair)
Beide Mannschaften Defensiv stark. Vorallem die Juniors mit 5:6 Toren daheim absolut für torarme Spiele gut. Denke nach 30 Minuten kann man sich auf jeden fall raustraden mit schönem Gewinn, wenn bis dahin noch nichts passiert ist, die harten lassen bis zum Ende laufen! Quoten für "weniger als 1,5 Tore" schon jetzt bei 1,5 nur noch, ist denke n klares Zeichen. Siegquoten im Vergleich zu der Unentschiedenquote auch recht hoch.
Kein Wunder. Hast die beiden anderen umgebracht, in Terpentin gebadet und dir die Haare wachsen lassen?jetzt kann ich endlich mal wieder meinen Avatar ändern :mrgreen: