Naja, LeBron verdient das meiste Geld eh an Sponsoren und ich glaube für die Sponsoringeinnahmen war der spektakuläre Wechsel und dannein eventueller Ring doch sehr lukrativ[[nixweiss]]Nur der Ehre wegen wäre doch etwas naiv denke ich
sch..... kiffen[[hammer]]
Young 78% 2nd Serve Points Won sind eigentlich auch ein Wahnsinn...Oh boy AHM [[yo]]
AHM 1111
lucky lucky [[stupid]]
Rosenborg verschießt den Elfer, klaro! Nardo gewinnt das bestimmt noch...[[rofl]]
Rosenborg verschießt den Elfer, klaro! Nardo gewinnt das bestimmt noch...[[rofl]]
Dein Over kommt noch. [[cheers]][[cheers]]
Na,nun 2:0...das sieht doch schon besser aus!
Soweit alles klar bei dir?
Schönen guten Abend allerseits![[cheers]]
Pfosten eben, Elfer verschoßen...
Da geht nix mehr...
Naja...
Soweit alles klar und selber?
Kommt noch ruhig Jung.
2-1, noch eins...
Wär der Elfer nur drin, naja obs dann so gelaufen wär...
Ich garantiere dir das Over.
Wieso das? :mrgreen:
Sind nur minütlich Torversuche...
Ich spiele ja gerne mal deine Tipps nach, aber was du teilweise hier abziehst, ist schon seltsam. 6 Minuten vorher als falsch auszuwerten, wenn das Spiel noch läuft und nur ein Tor fehlt? [[stupid]]
Ich spiele ja gerne mal deine Tipps nach, aber was du teilweise hier abziehst, ist schon seltsam. 6 Minuten vorher als falsch auszuwerten, wenn das Spiel noch läuft und nur ein Tor fehlt? [[stupid]]
Und genau deshalb kommt gleich in der 91 Minute das 3-1. :mrgreen:
Sorry, war essen....Ich meinte doch nur, den vermeintlich leichten Weg, Man City oder Chelsea oder Real kaufen halt solange jeden guten, bis sie Meister sind, wenn die Ressourcen unerschöpflich sind, irgendwann klappts. Und genau so ist der Weg von LBJ. Ich schau mir NBA an wegen Wade gegen Kobe oder Bron gegen Wade oder Melo gegen Rose, nicht, weil ich sehen will, wie sich Howard, Paul, Wade, Bron und Nowitzki zusammen tun und dann die anderen Teams aus der Halle schießen.... natürlicher Wettbewerb oder so.
Und zu Boozer: Frag mal, wieviele den in Cleveland noch mögen...
Ich denke, Spieler wie Kobe, Jordan, für die wäre es eine Erniedrigung und ein Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit, so das Team zu wechseln und als Wasserträger eines anderen Superstars zu agieren.... aber das ist nur meine Meinung.... [[cheers]]
Und genau deshalb kommt gleich in der 91 Minute das 3-1. :mrgreen: