Montag 06.06.2011

Montag 06.06.2011

• Besser gehts nicht

Stimmen: 21 31.3%
  • Katastrophe

Stimmen: 15 22.4%
  • Null auf Null

Stimmen: 22 32.8%
  • Wettpause verordnet

Stimmen: 9 13.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Moin,

wieso hast du nen neuen Blog eröffnet?
Der Alte lief doch gut?! [[nixweiss]]
Immerhin so um die 108%, 109% ROI, wenn ich mich recht erinnere...

warn bisschen aufregung drum, schau dir mal die 27 (!) blogeintragungen an [[nixweiss]]

hab dann ein wenig experimentiert, viel verloren, dann pausiert und nu wieder neu gestartet`

[[yo]]

warn bisschen aufregung drum, schau dir mal die 27 (!) blogeintragungen an [[nixweiss]]

hab dann ein wenig experimentiert, viel verloren, dann pausiert und nu wieder neu gestartet`

[[yo]]

Gibt eben Leute die haben nix zu tun und wollen sich halt über Jeden und Alles künstlich aufregen...

Weiterhin Viel Erfolg! [[yo]]

RIOOOOOOOOOOOOOo
chalmers_pe_wallpaper_081106.jpg

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

warum? Die bessere Mannschaft hat gewonnen ... [[nixweiss]]

dirk hat so aufgedreht am ende und dann den entscheidenen jump shot versetzt, da tat er mir leid und vorher auch schon mit dem turnover ... ich will das der mann den ring gewinnt.

und warum blöder wade? guck doch mal wie der abgeht, aus mavs sicht natürlich blöder wade :mrgreen:

dirk hat so aufgedreht am ende und dann den entscheidenen jump shot versetzt, da tat er mir leid und vorher auch schon mit dem turnover ... ich will das der mann den ring gewinnt.

Na ja, man kann sich aber auch nicht immer darauf verlassen, dass man das Ding am Ende noch umbiegt. Wer den Ring wirklich haben will, gerät nicht regelmäßig mit 15+ Punkten in Rückstand. Ich gönne Dirk auch den Ring, aber Barbossa hat schon Recht, alles andere als ein Heat-Sieg wäre gestern nicht verdient gewesen.

Morgen kommt sowieso die geilste Wette des Jahres [[rofl]]

Mischa Zverev @ 3.80 :mrgreen:[[stupid]][[bang]][[grin]][[help]][[sabber]]

H2H 2:1 immerhin, Heimvorteil, 2009 hier Berdych geschlagen, 2010 Melzer...Troicki verliert 2 Wochen später gegen Melzer auf Rasen und so weiter und so weiter [[rofl]]

Troicki hat aber ein tolles Turnier hinter sich, glaub nicht, dass der gleich in der 1. Runde abschenkt. :mrgreen:

Na ja, man kann sich aber auch nicht immer darauf verlassen, dass man das Ding am Ende noch umbiegt. Wer den Ring wirklich haben will, gerät nicht regelmäßig mit 15+ Punkten in Rückstand. Ich gönne Dirk auch den Ring, aber Barbossa hat schon Recht, alles andere als ein Heat-Sieg wäre gestern nicht verdient gewesen.

na toll, da könntest du genauso sagen, wer den ring wirklich will verliert nicht immer wieder nen +15 punkte vorsprung [[stupid]]
sport ist sport, da passieren einfach manchmal fehler, vorallem auf so hohem niveau, konditionell was ein basketballspieler leistet sind doch fußballer witzfiguren

na toll, da könntest du genauso sagen, wer den ring wirklich will verliert nicht immer wieder nen +15 punkte vorsprung [[stupid]]
sport ist sport, da passieren einfach manchmal fehler, vorallem auf so hohem niveau, konditionell was ein basketballspieler leistet sind doch fußballer witzfiguren

Fakt ist doch, dass Nowitzki endlich mal Unterstützung braucht...und die bekommt er zurzeit nicht

Troicki hat aber ein tolles Turnier hinter sich, glaub nicht, dass der gleich in der 1. Runde abschenkt. :mrgreen:

Wenn schießt ihn Zverev sowieso aus der "Halle" [[yo]]

Zverev hat so 2,3 Turniere im Jahr, wo er erstaunlich weit kommt...jetzt haben wir Juni und es war noch keines dabei dieses Jahr.."gut für die Quote" :mrgreen: