TsubasaOhzora schrieb:Silvio schrieb:Basmati Reis ?
Beim Stöbern durchs Internet, scheint mir das auch die wahrscheinlichste Reissorte. Besten Dank!
EDIT: Spielen die heute noch in Athen ( Tennis Challenger) ?
100%
TsubasaOhzora schrieb:Silvio schrieb:Basmati Reis ?
Beim Stöbern durchs Internet, scheint mir das auch die wahrscheinlichste Reissorte. Besten Dank!
EDIT: Spielen die heute noch in Athen ( Tennis Challenger) ?
sylvester13 schrieb:Nach der "Reisfrage" habe ich jetzt eine wettspezifische Frage:
Gibt es einen Quotenvergleich für Fußballwetten, der both to score (yes-no) beinhaltet?
Freiburg wäre heute interessant (siehe Analyse im Ordner)
Kann jemand weiterhelfen
Die Freiburg + Barca nehm´ich auch mit, nur habe ich das HC-1 eingebaut. Glaube kaum daß die Bayern ohne Lucio mit nem Wunschergebnis aus dem Nuo Camp entlassen werden.bluefighter schrieb:Mal die Spiele von heute angeschaut und folgende Entscheidungen getroffen
Odense AHC-0,75 @1,87 10bet, gerade angespielt, die meisten anderen Bookies haben 1,75-1,80
Freiburg AHC-1,25
Kombi Freiburg + Barca
Hoffe der kleine Lauf hält an
sylvester13 schrieb:Nach der "Reisfrage" habe ich jetzt eine wettspezifische Frage:
Gibt es einen Quotenvergleich für Fußballwetten, der both to score (yes-no) beinhaltet?
Freiburg wäre heute interessant (siehe Analyse im Ordner)
Kann jemand weiterhelfen
rono schrieb:gute Idee cfcfan
Hab jetzt mal das 1:0,2:0 und auch 3:0 gespielt.
@ noch über 2,70
Westkreuz schrieb:DieFreiburg + Barca nehm´ich auch mit, nur habe ich das HC-1 eingebaut.Glaube kaum daß die Bayern ohne Lucio mit nem Wunschergebnis aus demNuo Camp entlassen werden.bluefighter schrieb:Mal die Spiele von heute angeschaut und folgende Entscheidungen getroffen
Odense AHC-0,75 @1,87 10bet, gerade angespielt, die meisten anderen Bookies haben 1,75-1,80
Freiburg AHC-1,25
Kombi Freiburg + Barca
Hoffe der kleine Lauf hält an
rono schrieb:Freiburg - Ahlen 0:0 @17.50
Dass müsste ich jetzt eigentlich auch noch dazunehemen.
Hab jetzt mal eine @18 verlangt, wirds angenommen ist es schön
wenn nicht dann eben nicht.
Lars11081989 schrieb:Für mich gleich Kalmar... Saisonauftakt in Schweden und Kalmar der Titelverteidiger.
Letztes Jahr Meister geworden und spielen heute gegen Gefle die im letzten Jahr, dem Relegationsplatz gerade eben entkommen sind.
Auch H2H spricht für Kalmar.
Werd hier big den Away win anspielen 7/10 und 2/10 das HC. Letztes Jahr schon 5:1.
rono schrieb:Eine Kombi mit Freiburg,ManU und Barca ist für @ um 2,7 - 2,8 doch nicht spielbar.
Beispiel.
0,7x0,7x0,65= 0,3185%
31,85x2,75=87,5875%
Also kein Value.
Hola Bluefighter!bluefighter schrieb:Abend Westkreuz
Hast ein neues Avatar?
Hab schon überlegt ManU in eine Kombi einzubauen, sieht echt so aus als ob
ManU und Barca die Banken schlechthin sind diese Woche, Quoten um 1,90 - 2,00 sehen
nicht schlecht aus.
Kombi Freiburg + Barca + ManU Quoten um 2,7 - 2,8
Klingt sehr verlockend obwohl ich nicht so auf Kombis stehe
Playario schrieb:Lars11081989 schrieb:Für mich gleich Kalmar... Saisonauftakt in Schweden und Kalmar der Titelverteidiger.
Letztes Jahr Meister geworden und spielen heute gegen Gefle die im letzten Jahr, dem Relegationsplatz gerade eben entkommen sind.
Werd hier big den Away win anspielen 7/10 und 2/10 das HC. Letztes Jahr schon 5:1.
Kalmar viele Top Leute abgeben müssen; Gefle von einem Investor unterstützt und zahlreiche Stars gekauft, schonmal über sowas nachgedacht
Playario schrieb:Lars11081989 schrieb:Für mich gleich Kalmar... Saisonauftakt in Schweden und Kalmar der Titelverteidiger.
Kalmar viele Top Leute abgeben müssen; Gefle von einem Investor unterstützt und zahlreiche Stars gekauft, schonmal über sowas nachgedacht
joKer24 schrieb:rono schrieb:Eine Kombi mit Freiburg,ManU und Barca ist für @ um 2,7 - 2,8 doch nicht spielbar.
Beispiel.
0,7x0,7x0,65= 0,3185%
31,85x2,75=87,5875%
Also kein Value.
gier frisst hirn....
Energienudel schrieb:joKer24 schrieb:rono schrieb:Eine Kombi mit Freiburg,ManU und Barca ist für @ um 2,7 - 2,8 doch nicht spielbar.
Beispiel.
0,7x0,7x0,65= 0,3185%
31,85x2,75=87,5875%
Also kein Value.
gier frisst hirn....
@joker
bin mir nicht sicher ob jemand so einer schwachen (franz.) Analyse derartigen Kommentare von sich geben sollte
Was hat Kombi wetten mit value zu tun?rono schrieb:Eine Kombi mit Freiburg,ManU und Barca ist für @ um 2,7 - 2,8 doch nicht spielbar.
Beispiel.
0,7x0,7x0,65= 0,3185%
31,85x2,75=87,5875%
Also kein Value.
Westkreuz schrieb:Was hat Kombi wetten mit value zu tun?rono schrieb:Eine Kombi mit Freiburg,ManU und Barca ist für @ um 2,7 - 2,8 doch nicht spielbar.
Beispiel.
0,7x0,7x0,65= 0,3185%
31,85x2,75=87,5875%
Also kein Value.
Lars11081989 schrieb:Playario schrieb:Lars11081989 schrieb:Für mich gleich Kalmar... Saisonauftakt in Schweden und Kalmar der Titelverteidiger.
Nenn mir einen der zahlreichen Stars
Energienudel schrieb:ohne mir das Spiel jetzt genauer angeschaut zu haben, klingt die Argumentation fuer mich nach:
Lens: ziemlich schwach, keine Siege, keine Tore - muessen heute gewinnen.
Amiens: schwach, kein sieg, kaempft gegen abstieg.
1/3 + Musssituation => Lens
1/3 + Abstiegsangst => Amien
und dann lens zu 2,37 ... 2,4 is locker drin, mit etwas gucken auch mehr.
rono schrieb:Eine Kombi mit Freiburg,ManU und Barca ist für @ um 2,7 - 2,8 doch nicht spielbar.
Beispiel.
0,7x0,7x0,65= 0,3185%
31,85x2,75=87,5875%
Also kein Value.
joKer24 schrieb:Energienudel schrieb:ohne mir das Spiel jetzt genauer angeschaut zu haben, klingt die Argumentation fuer mich nach:
Hast du schon mal Amiens Spielen gesehen in denn Letzten zwei wochen`?
hab Lens gegen tours gesehen 0-0, die hatten am ende sehr viel pech... und ich denke nicht das Amiens heute denn todesstoß bekommt wenn sie gegen Lens verlieren... ein Punkt wäre das höchste der gefühle...
aber danke für dein beitrag...
olliveira schrieb:joKer24 schrieb:Energienudel schrieb:ohne mir das Spiel jetzt genauer angeschaut zu haben, klingt die Argumentation fuer mich nach:
Hast du schon mal Amiens Spielen gesehen in denn Letzten zwei wochen`?
hab Lens gegen tours gesehen 0-0, die hatten am ende sehr viel pech... und ich denke nicht das Amiens heute denn todesstoß bekommt wenn sie gegen Lens verlieren... ein Punkt wäre das höchste der gefühle...
aber danke für dein beitrag...
Lens hat ned schimpfen!e gespielt im letzten Spiel, bis auf 2,3 Chancen am Ende des Spiels kam da garnix. Gegner sogar noch nen Elfer verschossen
joKer24 schrieb:Amiens SC [17] vs RC Lens [3] French Ligue 2
Heute 20:30 steht das letzte Spiel des 30 Spieltag [an].
Lens das Heute wieder Tabellenführer werden kann, ist im kleinen Tief..
Seit 5 Spielen ohne Sieg... Seit 3 Spielen ohne Tor...
LetzteSpiele auch viel pech gehabt... wenn man Aufsteigen will muss man heuteaber ne kleine Serie Starten.. Auswärts Spielt man nicht schlecht...bin mir sicher das heute der knoten platzen wird und man wieder obenstehen wird, alles andere wäre eine enttäuschung.
Amiens...Kämpft gegen denn Abstieg, aber auch seit 4 Spielen ohne Sieg... gegendie Teams aus denn oberen drittel, haben sie oft keine chance..
Amiens auch nicht grade Heimstark... Letztes Spiel ging verloren gegen Nimes, und seit 3 Spielen zu hause ohne Tor..
Die Quote mMn gut Spielbar.. Aufstellung kommt nachher..
Lens AW @bet365 q2.37 4/10
Energienudel schrieb:joKer24 schrieb:Amiens SC [17] vs RC Lens [3] French Ligue 2
LetzteSpiele auch viel pech gehabt... wenn man Aufsteigen will muss man heuteaber ne kleine Serie Starten.. Auswärts Spielt man nicht schlecht...bin mir sicher das heute der knoten platzen wird und man wieder obenstehen wird, alles andere wäre eine enttäuschung.
Amiens...Kämpft gegen denn Abstieg, aber auch seit 4 Spielen ohne Sieg... gegendie Teams aus denn oberen drittel, haben sie oft keine chance..
Amiens auch nicht grade Heimstark... Letztes Spiel ging verloren gegen Nimes, und seit 3 Spielen zu hause ohne Tor..
in rechtschreibliche Diskussionen wollte ich jetzt aber nicht abdriften
es geht mir da mehr um inhaltliche Argumentation.
Energienudel schrieb:joKer24 schrieb:Amiens SC [17] vs RC Lens [3] French Ligue 2
n1c0 schrieb:Energienudel schrieb:joKer24 schrieb:Amiens SC [17] vs RC Lens [3] French Ligue 2
wenn man schon klugscheisst, sollte man selbst wenigstens auch auf groß- und kleinschreibung achten.