Montag 06.03

Montag 06.03

• Braunschweig

Stimmen: 1 3.1%
  • X

Stimmen: 8 25.0%
  • VFB

Stimmen: 19 59.4%
  • Over

Stimmen: 4 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    32
Deine Info widerspricht doch dieser Wette.
Wenn der mit Abstand beste Stürmer bei einer Mannschaft fehlt, ist das doch kein Grund wegen dem man zwangsläufig auf both to score kommt.

nach der Denkweise ist das richtig. Doch die Verteidigung von GS ist sowas von schlecht. Die sind immer in der Lage Tore zu kassieren. Dafür braucht man kein Eto.

Außerdem hat Antalya einen sehr erfahrenen Trainer. Er kennt mit Sicherheit sehr gut die Schwachstellen von GS.

info :

Antalyaspor-Galatasaray

Bei Antalya fehlt der Star Etoooo .

habe dort beide erzielen ein Tor ! mitgenommen.

Was sagst du zu Gala? Ist dort vielleicht mit einem Befreiungsschlag in diesem wichtigen Auswärtsspiel zu rechnen? Zuletzt nix gerissen, kannst du sagen was da los ist? Das wäre nett, kenne mich in der Türkei nicht aus. Aber Quote ist fällt wohl gerade leicht, aktuell um 2,25. Ist da trotzdem noch Value, wo der Eto doch ausfällt. Gala kann doch nicht so grotte sein.

Was sagst du zu Gala? Ist dort vielleicht mit einem Befreiungsschlag in diesem wichtigen Auswärtsspiel zu rechnen? Zuletzt nix gerissen, kannst du sagen was da los ist? Das wäre nett, kenne mich in der Türkei nicht aus. Aber Quote ist fällt wohl gerade leicht, aktuell um 2,25. Ist da trotzdem noch Value, wo der Eto doch ausfällt. Gala kann doch nicht so grotte sein.

Gott sei Dank steht die Türkei bei mir auf der Blacklist, teilweise wirklich komisch was dort passiert...Ähnlich wie 2. Bundesliga, wie ich finde

in der Türkei gibt es momentan etwas Kaos bezüglich Schiri Endscheidungen.

Das kann man auch als nicht Türke nicht verstehen.

Letzte Woche hat GS im Derbyspiel einen klaren Elfmeter nicht bekommen. Der Schiri hat als erstes auf dem Elfmeterpunkt gezeigt und später zeigt er auf Abstoss.

GAla-Fans und der Vorstand haben die ganze Woche sehr viel Stress gemacht.

Gestern im Spiel Fenerbahce-Osmalispor.

FEner hat in der 91. Minute das 1:0 gemacht und das Spiel gewonnen. Doch das Tor war nicht regüllär. Topal hat den Ball klar mit seiner Hand gestoppt. https://www.youtube.com/watch?v=qiH330oUb9A

----

GS hat vor 2 Wochen einen Trainerwecksel gemacht.

Er hat direkt nach seinem Wechsel Bruma ( Star der Mannschaft) suspendiert. GS hat 1:1 gespielt.

Diese Woche soll Sneijder verletzt sein. Wobei er die ganze Woche trainiert hat. Also soll es ein Problem zwischen Sneijder-Tudor geben.

Außerdem ist ein Poldi momentan überhaupt nicht in der Lage Fußball zu spielen.

GS hat Poldi verkauft. Er wird im Sommer nach Japan wechseln.

Also Poldi und Sneijder sind nicht dabei. Bei GS.

was erwarte ich ?

beide Mannschaften werden ein Tor erzielen.

Gs kann hier immernoch gewinnen. Die Schiris werden sich heute unter Druck fühlen. da kann man auch mal einen Elfmeter für GS pfeifen. Gerade in der Türkei sieht man das sehr oft. Wenn letzte Woche ein klarer Elfmeter nicht gegeben wurde, wird das eine Woche später korrigiert.

Hauptwette :

Beide Tor Quote 1,65

Danke für die Einschätzung. Das mit den merkwürdigen Ereignissen/Verläufen/Entscheidungen scheint mir jetzt gar nicht so neu, was die Türkei betrifft. Kommt mir auch oft spanisch vor der Fussball in der Türkei. Aber manchmal kann man das ja auch nutzen, bzw. darauf (moderat) spekuliiiiieren..
Kann gerade leider keinen Bucki mit einer @ für Elfmeter JA zu dieser Partie finden.
Anyone?

Danke für die Einschätzung. Das mit den merkwürdigen Ereignissen/Verläufen/Entscheidungen scheint mir jetzt gar nicht so neu, was die Türkei betrifft. Kommt mir auch oft spanisch vor der Fussball in der Türkei. Aber manchmal kann man das ja auch nutzen, bzw. darauf (moderat) spekuliiiiieren..
Kann gerade leider keinen Bucki mit einer @ für Elfmeter JA zu dieser Partie finden.
Anyone?

das würde mich auch intressieren

bei welchen buchmacher kann man den auf Elfemter by GS-Match wetten ?

Habe jetzt eine Mega-Value Quote gefunden bezüglich Antalya-Galatasaray

Selcuk Inan schießt ein Tor ! Quote 5,50 bei tipico . überall sonst 3,50

Poldi+sneijder nicht dabei. Außerdem De Jong nicht dabei.

Somit schießt 100 % die Elfmeter+Freistöße Selcuk Inan . ah da muss ich eine Analyse schreiben. in 15 Minuten ist die Analyse online :mrgreen: