Kohle kriegst Du im Verlaufe der Nacht von denen wieder gutgeschrieben, Geduld [[yo]]Ja genau, hatte ich nicht dazu geschrieben.Finds nur komisch, dass es direkt als verloren abgerechnet ist.
Kohle kriegst Du im Verlaufe der Nacht von denen wieder gutgeschrieben, Geduld [[yo]]Ja genau, hatte ich nicht dazu geschrieben.Finds nur komisch, dass es direkt als verloren abgerechnet ist.
Einfach schon scheisse gelaufen mit der Livewette^^, nicht mal over 0,5 kam. Die Startegie pre Game einen vermeintlich sicheren Pick zu machen und dann live auf den Jackpot zu gehen ist ja ganz cool, aber heute auch mega fehlgeschlagen bei mir.
Einfach schon scheisse gelaufen mit der Livewette^^, nicht mal over 0,5 kam. Die Startegie pre Game einen vermeintlich sicheren Pick zu machen und dann live auf den Jackpot zu gehen ist ja ganz cool, aber heute auch mega fehlgeschlagen bei mir.
Oder wieder voll gesund - wie man es nimmt. Das verletzte Handgelenk dürfte wohl endgültig auskuriert sein:mrgreen:KOBE BRYANT! EINFACH NUR KRANK!
weiss jmd wie
Adham El-Effendi (USA)/Darren Walsh (GBR) - James Cerretani (USA)/Izak van der Merwe (RSA)
ausging ?
Dynamo Kiew - Guangzhou 4:0 (2:0)
Betfair hats für morgen terminiert, fand aber schon heute statt, liegt noch massig Geld in diversen Wettmöglichkeiten auf das Spiel rum.
Динамо К - Гуанчжоу - Футбольный клуб «Ð”инамо» Киев. Официальный Ñайт
Danke noch mal an die bookis für die @3,56 für die Rockets gestern
was war?