Montag 06.02.2012

Montag 06.02.2012

• Warten auf Powerslaves Friendlys!

Stimmen: 27 39.1%
  • Atzes Toptipps Nachtippen!

Stimmen: 14 20.3%
  • LIL nachspielen!

Stimmen: 5 7.2%
  • Hallo? heut ist M(Sch)ontag!

Stimmen: 23 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Einfach schon scheisse gelaufen mit der Livewette^^, nicht mal over 0,5 kam. Die Startegie pre Game einen vermeintlich sicheren Pick zu machen und dann live auf den Jackpot zu gehen ist ja ganz cool, aber heute auch mega fehlgeschlagen bei mir.

Woltle es erst auch so machen, wie sonst auch immer, freue mich jetzt irgendwie das ich was normales pre gespielt hab, auch wenns lost ist und nicht ne 1,05 mir umfällt. :D

die bookies stauchen wirklich die @ für die Heimteams zusammen in der Libertadores nachdem es in den ersten 12 Spielen noch kein Auswärtssieg gab.

gehe vielleicht auf die Auswärtsteams, Cruz Azul erzählt sie wollen die Copa gewinnen( gut das wird ein Witz sein) und nehmen 9 Stammspieler mit, das könnte schon für das X/2 reichen wenn Nacional Asuncion so spielt wie im November und Dezember, aber kann auch die Transfermarktmoves der Paraguayos nicht einschätzen. Velez wird wahrscheinlich nur X spielen wenn Pratto noch nicht da ist und Defensor in einem kleinen Stadion spielt. Chivas müsste man eigentlich immer spielen wenn sie Auswärtsversager aus Ecuador empfangen und über 1.5 stehen, wenn sie nicht in der größten Krise der letzten Jahre wären.

KOBE BRYANT! EINFACH NUR KRANK!

Die Sixers haben einfach Probleme mit Teams, die einfach absolute Überspieler auf der 2 oder 3 in ihren Reihen haben. Das sind eigentlich nur die Heat und Lakers, aber deswegen setzt es mMn so herbe Niederlagen gegen die Heat, die mit Wade und James 2 übergute Leute haben, und gegen die Lakers mit Bryant tun sie sich so schwer...

Zuletzt bearbeitet:
Alle 2.Ligaspiele gingen "b2s" aus und daraufhin
haben sicher einige die @1,66 auf einem MONTAG bei
1860-Cottbus angespielt !?
Ich nicht...
rauchen.gif

Pele Wolltiz hat bei mir nun den
Spitznamen
"Francesco Schettino"....[[yo]]