aaah fuck wollte grad nodsjaelland next goal zu 17 nehmen ,, bet365 die aten lucker
schade, wird wohl nichts mit dem sieg![]()
jaaaaaaaaaa vorbei Kharkiv gewinnt, 4/7 Leute, wenn kiev gewinnt (sieht ja gut aus) dann 5/7... könnte noch sehr geil für mich werden heute
Was tippt ihr denn beim Liverpool Spiel heute Abend? Und dann zum gleichen Einsatz bis 25€ gibts ja ne Livewette gratis.![]()
jaaaaaaaaaa vorbei Kharkiv gewinnt, 4/7 Leute, wenn kiev gewinnt (sieht ja gut aus) dann 5/7... könnte noch sehr geil für mich werden heute
GW! [[sabber]]BS2 @ 11 durch [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
GW! [[sabber]]
Was sagst hierzu?
<table bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600" align="center"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Dinamo Bucuresti</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.190</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.360</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.760</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Zimbru Chisinau</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">3.040</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.510</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.940</td></tr></tbody></table>
[[schwitz]]
Warum? [[nixweiss]]Danke.
Fakedrop [[nixweiss]]. Kannste live sehen z.B. bei bet365 :mrgreen:
beim Wohlen Spiel müssen over 2,5 und Dinamo Bukarest muss später gewinnenlol, deine kombis könnte nichtmal chuck norris durchbringen.. :mrgreen: was fehlt dir denn noch? welche 2 tipps? kiew ist eh durch..
pregame 25 auf 1X liverpool @1,22
live 25 auf tottenham @3,8 grad glaub ich
6 eier sicher ..
beim Wohlen Spiel müssen over 2,5 und Dinamo Bukarest muss später gewinnen
Ah ok.[[yo]] Hatte ich mir auch so überlegt. Die letzten 3 Spiele hat ja Tottenham 4:0, 2:0 und 2:1 gewonnen. Davor das Spiel 0:2 verloren und davor 2:1 gewonnen.
Warum? [[nixweiss]]
Man bekommt die pregame Wette erstattet, falls sie daneben geht. wenn tottenham nicht gewinnt, würdest du so 20 Verlust machen, oder vertu ich mich da?[[nixweiss]]pregame 25 auf 1X liverpool @1,22
live 25 auf tottenham @3,8 grad glaub ich
6 eier sicher ..
27[[rofl]]naa das müsst drinliegen.. wie hoch ist die gesamtquote auf deine verrückte kombi? [[grin]]
Alles klar, bin gespannt. [[schwitz]]Viel zu krass der Sturz. Mal sehen was Inplay passiert.
Man bekommt die pregame Wette erstattet, falls sie daneben geht. wenn tottenham nicht gewinnt, würdest du so 20 Verlust machen, oder vertu ich mich da?[[nixweiss]]
wenn das durchgeht, dann biste ein Genie:mrgreen:Dukla Next Goal @ 21 1/10 [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Und Over 3,5 @ 3 1/10
Die Fixxer brauchen noch eins fürs +2.
ah das wort "live" hab ich überlesen, sorry :O[[sleep]]man bekommt die live wette erstattet
Bassano vs Südtirol
6/10 auf X 2,5 [[cheers]][[sabber]][[sabber]]
forza italia [[sabber]] Montagsgeschenk [[cheers]]
und das trotz 2 Roten Karten für Südtirol :mrgreen::mrgreen:
Dukla Next Goal @ 21 1/10 [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Und Over 3,5 @ 3 1/10
Die Fixxer brauchen noch eins fürs +2.
inter [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
inter [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
das kann ich mir absolut garnicht vorstellen....bukarest 5.5 over please.. [[sabber]][[stupid]][[grin]]
meinst U2.5Ich weiß,es lohnt kaum und wer weiß genau,was bei dem Game passiert,aber ich geh' bei Dinamo - Zimbru mal mit 1/10 auf's u3,5 zu 1,83...:mrgreen: