Barrois aber auch nicht viel mehr, ganze sechs Punkte im ersten Satz machen mir Angst [[stupid]]die kann überhaupt nix - ganz normaler tag
Barrois aber auch nicht viel mehr, ganze sechs Punkte im ersten Satz machen mir Angst [[stupid]]die kann überhaupt nix - ganz normaler tag
die gewinnt eh den 2nd - weil wta muss lächerlich usw. [[sleep]]Barrois aber auch nicht viel mehr, ganze sechs Punkte im ersten Satz machen mir Angst [[stupid]]
Die Rodionova lässt auch Breakbälle ohne Ende liegen... [[kotz]]
WTA lass ich dann ab sofort wohl doch ganz...
Von 6:0 - jetzt 0:3 :mrgreen:Barrois aber auch nicht viel mehr, ganze sechs Punkte im ersten Satz machen mir Angst [[stupid]]
für alle die es auch probieren wollen,
U23 Live Konyaspor - gaziantepspor BB (letzter)
Stand 2:0
auf ein over 4,5 gibt es eine 1,9
over 5,5 eine 3,6 bei sportingbet.
[[yo]]
hallo Leute,
ich habe da so ein problem mit bet365...
habe kumpel bisl geld geschuldet, da haben wir über heads up bisl was transferiert..nun kam folgende Mail:
leider müssen wir Sie darüber informieren, dass Ihr bet365-Pokerkonto vorübergehend aufgrund einer Untersuchung der Pokersicherheitsabteilung unseres Netzwerks gesperrt worden ist.
Unser Pokernetzwerk hat leider festgestellt, dass Ihr Konto beim Spielen in eine sog. Kollusion (betrügerische Absprache) verwickelt war, und würde Sie deshalb gerne bitten, uns diesbezüglich eine Erklärung bereitzustellen. Infolge der Kollusion werden die auf Ihrem Konto befindlichen Gelder solange blockiert, bis eine Lösung gefunden wird.
kennt jemand das problem und kann mir sagen, was man jetzt machen kann, sollte? gerne auch per pn. Danke
ZSKA hat 2 Rote Karten verdammt, da muss doch noch der Ausgleich fallen oder so
Live bei 188bet
<table bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">PFC Svetkavitsa</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.780</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.160</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.780</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Callatis Mangalia</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.260</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">3.170</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.920</td></tr></tbody></table>
:mrgreen: