Montag 06.02.2012

Montag 06.02.2012

• Warten auf Powerslaves Friendlys!

Stimmen: 27 39.1%
  • Atzes Toptipps Nachtippen!

Stimmen: 14 20.3%
  • LIL nachspielen!

Stimmen: 5 7.2%
  • Hallo? heut ist M(Sch)ontag!

Stimmen: 23 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
hallo Leute,

ich habe da so ein problem mit bet365...

habe kumpel bisl geld geschuldet, da haben wir über heads up bisl was transferiert..nun kam folgende Mail:

leider müssen wir Sie darüber informieren, dass Ihr bet365-Pokerkonto vorübergehend aufgrund einer Untersuchung der Pokersicherheitsabteilung unseres Netzwerks gesperrt worden ist.

Unser Pokernetzwerk hat leider festgestellt, dass Ihr Konto beim Spielen in eine sog. Kollusion (betrügerische Absprache) verwickelt war, und würde Sie deshalb gerne bitten, uns diesbezüglich eine Erklärung bereitzustellen. Infolge der Kollusion werden die auf Ihrem Konto befindlichen Gelder solange blockiert, bis eine Lösung gefunden wird.

kennt jemand das problem und kann mir sagen, was man jetzt machen kann, sollte? gerne auch per pn. Danke

hallo Leute,

ich habe da so ein problem mit bet365...

habe kumpel bisl geld geschuldet, da haben wir über heads up bisl was transferiert..nun kam folgende Mail:

leider müssen wir Sie darüber informieren, dass Ihr bet365-Pokerkonto vorübergehend aufgrund einer Untersuchung der Pokersicherheitsabteilung unseres Netzwerks gesperrt worden ist.

Unser Pokernetzwerk hat leider festgestellt, dass Ihr Konto beim Spielen in eine sog. Kollusion (betrügerische Absprache) verwickelt war, und würde Sie deshalb gerne bitten, uns diesbezüglich eine Erklärung bereitzustellen. Infolge der Kollusion werden die auf Ihrem Konto befindlichen Gelder solange blockiert, bis eine Lösung gefunden wird.

kennt jemand das problem und kann mir sagen, was man jetzt machen kann, sollte? gerne auch per pn. Danke

Versteh ich nicht. Was hat das mit betrügerischer Absprache zu tun? Du hast zu viel Geld und wolltest es deinem Gegner schenken! [[nixweiss]][[nixweiss]]

Live bei 188bet

<table bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">PFC Svetkavitsa</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.780</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.160</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.780</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Callatis Mangalia</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.260</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">3.170</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.920</td></tr></tbody></table>
:mrgreen:

0:0 HT
1:0 52'
2:0 54'
2:1 60'

2:2, 2:3 FT sicher