ich glaube an den sieg von Gyor Eto @21 1/10![]()
man hätte ich es lieber erst getippt
ich glaube an den sieg von Gyor Eto @21 1/10![]()
laut Bet 365 zweimal Rot
NENE die @21 macht das rennen[[winkewinke]][[winkewinke]] toooor her gyor [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]]
die Hälfte der Bundesliga hatte schon Hilfe von uns!
was hälst du heute von nba?Geheimnis gelüftet:*Watzke bestätigt: Bayern lieh BVB Millionen*-* Ruhr Nachrichten
aber die Bayern sind ja nur arrogant und kaufen den anderen die Spieler nur weg..
die Hälfte der Bundesliga hatte schon Hilfe von uns!
stimmt schon..ohne uns wären paar Klubs jetzt in der 7. oder 8.Liga...
aber was das jetzt soll....mhhhh...finde ich nicht so gut...[[nixweiss]]
clippers packe ich nicht an. Glaube aber, dass es ein ganz guter Spot für Orl istwas hälst du heute von nba?
finde nicht viel interessant.
orl-lac hc2 -1?
Fand ich jetzt auch voll unnötig...
Nur um Unruhe zu stiften?[[help]]
die befürchtung hab ich auch, allerdings weiß ich nicht, wie sich CP3 gegen die Magic in letzter Zeit geschlagen hat. weißt du, wo ich entsprechende stats herbekäme, finde auf covers nix.clippers packe ich nicht an. Glaube aber, dass es ein ganz guter Spot für Orl ist

</TD></TR><TR><TD class=s_m>2</TD><TD class=s_t>AZ Alkmaar</TD><TD class=s_t>Netherlands</TD><TD class=s_m>6</TD><TD class=s_m>1</TD><TD class=s_m>5</TD><TD class=s_m>0</TD><TD class=s_m>0</TD><TD class=s_g>10</TD><TD class=s_g>7</TD><TD class=s_g>3</TD><TD class=s_t>8</TD><TD class=s_m> </TD><TD style="TEXT-ALIGN: left; BACKGROUND-COLOR: #dddddd" class=s2gc>

</TD></TR><TR><TD class=s_m>3</TD><TD class=s_t>FK Austria Wien</TD><TD class=s_t>Austria</TD><TD class=s_m>6</TD><TD class=s_m>2</TD><TD class=s_m>2</TD><TD class=s_m>2</TD><TD class=s_m>0</TD><TD class=s_g>10</TD><TD class=s_g>11</TD><TD class=s_g>-1</TD><TD class=s_t>8</TD><TD class=s_m> </TD><TD style="TEXT-ALIGN: left; BACKGROUND-COLOR: #dddddd" class=s2gc>

</TD></TR><TR><TD class=s_m>4</TD><TD class=s_t>Malmö FF</TD><TD class=s_t>Sweden</TD><TD class=s_m>6</TD><TD class=s_m>0</TD><TD class=s_m>1</TD><TD class=s_m>5</TD><TD class=s_m>0</TD><TD class=s_g>4</TD><TD class=s_g>15</TD><TD class=s_g>-11</TD><TD class=s_t>1</TD><TD class=s_m> </TD><TD style="TEXT-ALIGN: left; BACKGROUND-COLOR: #dddddd" class=s2gc>

</TD></TR></TBODY></TABLE>Hatte gestern schon Hawks+Denver+Bulls gespielt @2,1.die befürchtung hab ich auch, allerdings weiß ich nicht, wie sich CP3 gegen die Magic in letzter Zeit geschlagen hat. weißt du, wo ich entsprechende stats herbekäme, finde auf covers nix.
hast du was anderes im blick?
halte sonst eigentlich nur noch portland, over bei philly und under bei new jersey für spielbar...
<TABLE dir=ltr cellSpacing=1 cellPadding=0 width=720 bgColor=#7ba2ad><TBODY><TR><TD class=s_m>1</TD><TD class=s_t>FC Metalist Kharkiv</TD><TD class=s_t>Ukraine</TD><TD class=s_m>6</TD><TD class=s_m>4</TD><TD class=s_m>2</TD><TD class=s_m>0</TD><TD class=s_m>0</TD><TD class=s_g>15</TD><TD class=s_g>6</TD><TD class=s_g>9</TD><TD class=s_t>14</TD><TD class=s_m> </TD><TD style="TEXT-ALIGN: left; BACKGROUND-COLOR: #dddddd" class=s2gc></TD></TR><TR><TD class=s_m>2</TD><TD class=s_t>AZ Alkmaar</TD><TD class=s_t>Netherlands</TD><TD class=s_m>6</TD><TD class=s_m>1</TD><TD class=s_m>5</TD><TD class=s_m>0</TD><TD class=s_m>0</TD><TD class=s_g>10</TD><TD class=s_g>7</TD><TD class=s_g>3</TD><TD class=s_t>8</TD><TD class=s_m> </TD><TD style="TEXT-ALIGN: left; BACKGROUND-COLOR: #dddddd" class=s2gc>
</TD></TR><TR><TD class=s_m>3</TD><TD class=s_t>FK Austria Wien</TD><TD class=s_t>Austria</TD><TD class=s_m>6</TD><TD class=s_m>2</TD><TD class=s_m>2</TD><TD class=s_m>2</TD><TD class=s_m>0</TD><TD class=s_g>10</TD><TD class=s_g>11</TD><TD class=s_g>-1</TD><TD class=s_t>8</TD><TD class=s_m> </TD><TD style="TEXT-ALIGN: left; BACKGROUND-COLOR: #dddddd" class=s2gc>
</TD></TR><TR><TD class=s_m>4</TD><TD class=s_t>Malmö FF</TD><TD class=s_t>Sweden</TD><TD class=s_m>6</TD><TD class=s_m>0</TD><TD class=s_m>1</TD><TD class=s_m>5</TD><TD class=s_m>0</TD><TD class=s_g>4</TD><TD class=s_g>15</TD><TD class=s_g>-11</TD><TD class=s_t>1</TD><TD class=s_m> </TD><TD style="TEXT-ALIGN: left; BACKGROUND-COLOR: #dddddd" class=s2gc>
</TD></TR></TBODY></TABLE>
alles spricht für györ.. [[rofl]]
vllt. machen die ja noch paar fixi faxis![]()
dann lach ich aber[[rofl]]
und ich jubel über n schönen gewinn!! und der verlust ist ja nur gering mit 6 euro...![]()
hat kharkiv jetz echt ne Rote oder wieder nur wechsel?
hat kharkiv jetz echt ne Rote oder wieder nur wechsel?
wohl doch nicht... bitte die Führung halten Kharkiv... und kiev führt auch schon [[winkewinke]][[winkewinke]]Kharkiv bleibt sie erhalten, müssen ja noch ht2/ft1 fix machen