bin mal auf die quoten der nächsten partien gespannt,
sri lanka wird gegen Indien bestimmt ne 7-9 bekommen
sri lanka wird gegen Indien bestimmt ne 7-9 bekommen
Wenn man nach der Logik geht gibts einen Heimsieg.
Wäre irgendwie typisch wie ein user schon gepostet hat.
Hab heut ein ganz gutes Gefühl für den Meidericher Spielverein. Der MSV zuletzt unter neuem Trainer wiedererstarkt. Man hat auch die spielerische Qualität, keine Frag um die Düsseldorfer zu schlagen. Wird ein heißer Tanz für die Fortunen. Wenn sie den bestehen, dann Hut ab. Glaub aber nicht dran, dass sie gewinnen werden...
Duisburg AHC0 ne richtig gute Wahl mMn.
Hallo Freunde [[winkewinke]]
Tennis ist ja leider momentan ziemlich tot, hat jemand was tolles zum Gamblen gerade? [[grin]]
ich werde auf tore gehen. weiss nur noch nicht ob over 2,5 oder over 3,5..[[nixweiss]]
durch[[cheers]]Meint ihr im Indien Spiel fallen noch 2 Tore? Immerhin 2er Quote auf over 4,5!
Mach mal einen auf Westkreuz [[grin]]
Indien 3-0 @ 5
Indien 4-0 @ 6
[[cheers]]
[[rofl]]
Nehmen wir mal an, dass er die Wette gespielt hat :mrgreen:
Dominic Dale spielt gerade im Snooker gegen Judd Trump, der hält sich echt gut, Trump mit unnützen Fehlern bei den langen Einsteigern, geht einfach zuviel Risiko... wenn das so weitergeht, wird das viel viel enger als einer 3.40er Quote auf Dale würdig ist ... ich bin medium drauf, kann ich nur empfehlen...
Wer mag kann sich bereits jetzt wieder rauskaufen, Quoten liegen sehr gut dafür, Dale macht weiter ein solides Spiel, Trump zu viele Fehler... ich lass es aber laufen, in diesem Spiel ist alles drin...
Hab HC +1,5 auf Dale @2.20, aber keine Ahnung von Snooker ansich. Nur gesehen, dass das HC jetzt bei @1.44 ist [[nixweiss]] :mrgreen: [[yo]]
Ist doch super, sieht ziemlich sicher aus für dein HC, Trump ist aber auch völlig von der Rolle, normal müsste der das Match gewinnen ... 75% Locherfolg bei Trump [[stupid]]
Dale Sieg 2.35 einpacken? [[grin]]
Dale Sieg 2.35 einpacken? [[grin]]
Ich finde, er sieht eher aus wie Christian Bale in American Psycho:kannst mir sagen was du willst. der dale sieht aus wie der franjo pooth. vielleicht hat er endlich was gefunden was ihm liegt.:-D
1. Division Mazedonien
13 Uhr
Ohrid - Skendija 2 @1,8
kleiner Statistiktipp...
Skendija hat die letzten und einzigsten 5 Spiele gegen Ohrid alle samt gewonnen!
Düsseldorfer Fallobst wirds heut Abend wieder zu sehen geben.[[nixweiss]]Wenn man nach der Logik geht gibts einen Heimsieg.
Wäre irgendwie typisch wie ein user schon gepostet hat.
Hab heut ein ganz gutes Gefühl für den Meidericher Spielverein. Der MSV zuletzt unter neuem Trainer wiedererstarkt. Man hat auch die spielerische Qualität, keine Frag um die Düsseldorfer zu schlagen. Wird ein heißer Tanz für die Fortunen. Wenn sie den bestehen, dann Hut ab. Glaub aber nicht dran, dass sie gewinnen werden...
Duisburg AHC0 ne richtig gute Wahl mMn.
Heracles DC @2.25
gegen 10 Mann
Hab HC +1,5 auf Dale @2.20, aber keine Ahnung von Snooker ansich. Nur gesehen, dass das HC jetzt bei @1.44 ist [[nixweiss]] :mrgreen: [[yo]]
larnaka sieg langsam wirds was aus der quote...
hz @4,0
small
frag mich,wieso man in so einem spiel 4 minuten nachspielt...
naja,schlecht fürs under.. :-(
4 min sind echt der hammer ... vor allem weil es fast keine unterbrechungen gab! :mrgreen:
:mrgreen:Tja, in jedem Land gibts Leute, die Geld brauchen ;-) HZ Tipp olé[[cheers]][[rofl]]