Montag, 05.August 2013

gibt es irgendwelche Berichte darüber, dass die Bookies karagandy-skenderbeu als fixed gemeldet haben an die uefa und die bereits untersucht? Hat nur irgendeiner behauptet ohne Quelle, deswegen bin ich skeptisch. Wenn dem so wäre, wäre ich nicht sicher ob morgen wieder gefixed wird. Ansonsten 100% beim letzten Skenderbeu Spiel in Europa diese Saison, albanische Liga können sie ja keine großen Summen unterbringen-

Hoffentlich dann auch wieder das over, auch wenn die Quoten krank sind. Aber Skenderbeu hat immer overs gefixed und nie unders wenn sie auffällig wurden, glaube ich. Aber malaga wird das besser wissen.

nachricht an bytzi. niemand mag dich, die verarschen dich alle nur.
6727217c193e2f5993b798cc22a6f3722fc1a3e.gif

Ja, Freeman ist saucool.
Aber ich kann mich eben an genug Filme mit Tom Cruise erinnern die mir nicht gefallen haben.
Und wenn beide mitspielen, hm, dann isser eben mittelmäßig:mrgreen:
Stimmt, Tom Cruise auch nicht unbedingt mein Liebling(Vanilla Sky der schlechteste imo) aber nun ja wenn man SF mag dann ist er gut, obwohl es auch in der Kategorie viel Müll gibt , "Solaris" zB so ein Fall da kann auch kein Clooney ihn retten

Stimmt, Tom Cruise auch nicht unbedingt mein Liebling(Vanilla Sky der schlechteste imo) aber nun ja wenn man SF mag dann ist er gut, obwohl es auch in der Kategorie viel Müll gibt , "Solaris" zB so ein Fall da kann auch kein Clooney ihn retten
Hast du mal das Original von Vanilla Sky gesehen, Abre los ojos?
Ein absolut genialer Film und super Schauspieler. Totale Frechheit von so einem Film überhaupt ein Remake zu machen, und dann auch noch so ABGRUNDTIEF mies.

Solaris ganz mieser Film, auch nen gutes Beispiel für ein richtig schlechtes Remake.

Bin mal auf Elysium gespannt. Trailer fand ich cool, und Matt Damon eigtl mit ziemlich sicherem Gespür für richtig gute Filme. Hoffe mal der ist nicht völlig überfrachtet, dann könnte der echt nice werden.

EDIT: Stimmt, Prometheus hab ich auch nicht gesehen bisher. Zweiter Teil ist ja auch schon bestätigt, also wirds Zeit den mal zu sehen.